Jump to content

Jasssens

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Über Jasssens

  • Rang
    Mitglied

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Sport, neue Medien, Polotik, Finanzen
  • Beruf
    Beratung

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Jasssens

    Prognose

    ich sehe ein aufsteigendes dreieck bei Poly im stundenchart, soeben die obere Resistence geküsst. Mit dem Volumen was die letzte. Male reinging, könnte das gut ausgehen in naher Zukunft, oder was meint ihr?
  2. Jasssens

    Prognose

    Hm, also ich bin zwar auch zum Großteil drin, aber mein Bauchgefühl sagt mir eigentlich dass es noch runter geht. Geringes Volumen ... descending Triangle... nach einem unnatürlichen Bullrun... Charttechnisch alles eher bearish. Fundamental allerdings eher andersrum. Keine bzw. wenig Negativnews, Entwicklung geht vorran, diesen Champoinsleaguespieltag auf Sky ne Werbung gesehen, irgend so ne Trading App, aber Bitcoin wurde dirt mehrmals erwähnt. Aber ob sich das in kurzer Zeit im Chart wiederfinden lässt, wissen wir erst nachher (Ausser bei dem VanEck SolidX ETF, der würde definitiv den Bitcoin von der Leine lassen, darauf pokern würde ich aber nicht) (kurzfristig) Bullish wird mich erst ein neues Higher High (>ca. 7450 $ Daily closing) stimmen. Auf mehrere Jahre bezogen aber bin ich, wie wohl auch so gut wie jeder andere hier, Bullish. Ich bau mein BTC bestand weiter aus, sollte es fallen, kann man halt günstiger nachkaufen. Kurfristig trade ich paar shitcoins, man ist ja auch für den Spaß an der Sache hier, also ich zumindest.
  3. Bei den meisten wird der Grund sein, dass man denkt, dass das nur was für Profis ist und man sich mit Märkten, Traden etc. auskennen muss um erfolgreich zu sein. Da ist es viel einfacher (und halt auch sicherer) zur Sparkasse zu gehen und denen sein Geld anzuvertrauen. Bei denen, die sich mIt Geld, Investment usw. auskennen, steht halt immer noch der "Totalverlust" im Raum und zu viel Unsicherheit, deshalb muss zwingend die Regulierung kommen (natürlich nicht die Dezentralisierung vernächlässigen), damit kommt dann auch die Adaption der breiten Masse. Momentan ist es noch irgendiwie ne "Zockerphase" und da spielen die dicken Fiche nicht mit, die wollen nicht zocken.
  4. Jasssens

    Was für einen Job habt ihr im "normalen" Leben

    Ich berate Menschen, die Schwieriegkeiten bei der (re-)integration in den Arbeitsmarkt haben bzw. sich beruflich weiterentwickeln und/oder neuorientieren möchten bzw können (oder auch mal müssen). Super spannend wer einem dabei alles so über den Weg läuft. Aber halt auch manchmal klischee-Hartz 4 beratungsressitenz (seh ich aber auch mehr als persönliche Herausforderung).Aber an die (miese) Work-Life-Balance bei ner min. 40 Std. Woche in Kombination mit Krypto hab ich mich noch nicht so ganz gewöhnt :-D
  5. Jasssens

    Prognose

    Weiß nicht, ob bei nem Binancelisting die $ eine Rolle spielen. und 150$ wäre auch nur ein 3x...
  6. Jasssens

    Prognose

    Und Morgen geht der Spaß mit DCR wieder los.
  7. Jasssens

    Prognose

    Der macht seit anfang september nen recht stabilen Eindruck. Und dann wurde Polymath auch noch bei der ARD im artikel von gestern erwähnt. mhm.
  8. Jasssens

    Prognose

    Lügenpresse. https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/stos-probleme-der-icos-geloest100.html
  9. Jasssens

    Prognose

    Stop-Loss waren auch meine Anfängerfehler. Richtig Brutal bei MDA und Mod. hab nur kleines Geld verloren, aber die kompletten 400% bei MDA verpasst. der hatte die Tage bevor es da losging schon einen kleinen Schub gehabt, wo ich dann rein bin mit nem knappen SL unterm EK, die natürlich ausgelöst wurde. Dachte ich mir OK, dann geh ich in MOD rein. selbe Spiel...rrichtig bitter was ich mir da hab entgehen lassen.
  10. Jasssens

    Prognose

    da der BTC wieder langweilig ist. Vielleicht kommen wir ja nach einem vierten Hinweis auf das ICO, @Lorcent
  11. Jasssens

    Prognose

    lisk macht glaub ich grad n (etwas krüppeliges) W. Jemand schrieb gestern das lisk in der Nähe seines ATL ist. Das ist nur bei Binance der Fall. An sich ist da noch viel luft nach unten. .
  12. Jasssens

    Prognose

    neue Woche neues Glück. @Lorcentwir erwarten den dritten Hinweis ;-)
  13. Jasssens

    Prognose

    nicht alle Berichte sind unbedingt negativ. Oft verbergen sich positive anregungen in Artikeln, wo Bitcoin nichtmal in der Überschrift steht. Und den Opa sehe ich da schon aufmerksam werden, wenn er z.B. so einen Artikel von der ARD hier ließt: https://boerse.ard.de/anlagestrategie/geldanlage/wuerde-mit-gold-alles-wieder-gut100.html
  14. Jasssens

    Prognose

    gegen die Langeweile: Gabs eigentlich schon den wöchentlichen Hinweis zum ICO welches uns @Lorcent vorstellen möchte?
  15. Jasssens

    Smartwatch - WearOS

    Prost Prost Kamerad hab mir ne Smartwatch zugelegt und möchte gerne den BTC Preis dort in nem Watchface unterbringen. Finde aber nur Apps, die eigene Watchfaces haben. Vielleicht hat da ja jemand einen Tip für mich?! Ich Bedanke mich bei denen Jasssens
×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.