Zum Inhalt springen

Jasssens

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Jasssens

  1. Bist du denn in der ETN Szene drin? Haste auch die Mail von Richard bekommen, in der er erklärt, warum ETN "tot" war. Er bezieht sich nicht direkt darauf, aber sinngemäß hat er es so erklärt: Ihr habt lange nicht viel von uns gehört und wir haben auch kein Marketing betrieben, weil wir nicht wie jeder Shitcoin mit irgendwelchen Hoffnungen auf Lösungen Marketing betreiben wollen, sondern mit einem Produkt das BEREITS LIEFERT. Und damit unterscheidet ENT sich von vielen anderen Coins. Also ich könnte nun mein Datenvolumen bei O2, base etc. mit ETN bezahlen, direkt über die App mit den geschenkten Coins aus dem Mining. find ich schon irgendwie cool. Ich Hype ETN weiß Gott nicht, aber deine Pump-Begründung ist sehr oberflächlich.
  2. sieht echt aus wie n Wochenchart von den meisten Binance IEOs.
  3. ... es muss ja bald wieder rauf gehen.....
  4. nein, hat er nicht, aber McAffee hat einen. in nem Anderen Artikel stand noch was, das McAffee auch mit jemandem telefoniert hätte...CW war kein Brite, oder? https://boerse.ard.de/anlageformen/kryptowaehrungen/bitcoin-erfinder-enttarnt100.html ...
  5. deine Meinung, dass der Markt Manipuliert wird scheint sehr gefestigt, wie kommt es dazu, welche Beweise hast du? ich halte ja z. B. Öl für ein weitaus mehr manipuliertes Asset, als BTC.
  6. Jo nicht dass erste mal dass mit Chainlink komische dinge passieren... schau dir mal den Pax/Link kurs (binance) an.... der ist mal eben auf 9999 gesprungen, weil irgend ein fatfinger auf buy geklickt hat :D... nun mal umgekehrt. (ist schon ein bisschen was her) Da war einer so fix, und hat sofort als Link/USDT handelbar war auf Binance eine Order von 197 USDT bei 0,0001 gesetzt, bevor CZ und sein Team die prozentualen Begrenzungen der Order hinterlegt haben. Da ist mal eben jemand innerhalb von ein paar Minuten Multimillionär geworden. Da merkt man wieder, wie wenig Liquidität in der Kryptowelt ist, selbst bei einem Hypecoin wie Link. Aber ist ja auch irgendwie gut, heißt, da ist noch Luft nach obeeeeeeen
  7. Man müsste die Goldshops jetzt dazu bringen BTC als digitales Gold zu vertreiben, wenn sie sonst nichts anbieten können!!
  8. puh, also ja, das wäre sehr unangenehm. Aber wenn er das jetzt macht, ist es auch wieder was anderes (nach bereits erfolgtem Flashcrash) und man müsste es auch wiederum mit den anderen Assets vergleichen. Wenn alle anderen Assets auch nochmal so krass miese machen, alles gut. Wenn BTC als einziges Asset so abrutsch, würden meine finger wohl auch zittrig werden. Aber an sich ist alles noch easy und ich freue mich für weniger Geld mehr BTC zu bekommen als vor der Krise, da ich immernoch Monatlich reinbutter
  9. Nö! Und da BTC (noch) nicht einmal unter das Low von 2018 gerutscht ist, sogar im gegenteil.
  10. Es geht dabei gar nicht um Persönlichkeiten. Der Richter in diesem Fall vertritt den Staat und nicht sich selbst (Judikative, Politikunterricht 7 Klasse).
  11. Kommt es nicht am Ende, also ganz am Ende, darauf an, wieviele User BSV nutzen? Hab da mal was von "N squared" gehört... nen Großteil der Kryptogemeinde anzugreifen, ist da meiner Meinung nach nicht hilfreich, was erhofft er sich davon? Der Klügere gibt doch nach, oder?
  12. But have you ONCE done your own research? glauben ist halt so ne Sache... Wenn jokin hier etwas über Bots erzählt, vertretbar, wenn du hier was über Manipulation erzählst, schwierig. Irgendwelche Artikel lesen und unsere Meinung darüber kundtun, können wir alle. Aber sich mal selber intensiv mit etwas auseinandersetzten und selber machen und dann über Erfahrungen berichten oder Auswertungen / Erkenntnisse liefern, das hat dieses Forum auch mal ausgemacht.... Ich habe auch viele Meinungen zu bestimmten Themen, aber da ich weder ITler bin, noch Professioneller Trader, halte ich in den meisten Fällen hier gepflegt meine Schnauze und bin dankbar, dass manche ihr WISSEN (nicht Meinung) hier teilen und ich etwas lernen kann.
  13. OK, dass sich Thomas Lee mit einem Gründer einer Kryptowährung unterhält, die nach Marktkapitalisierung unter den TOP 10 ist, ist selbstverständlich vertretbar. Gegen ihn hab ich ja auch nichts. Aber CW ist halt für mich halt wie der Twitteraccount von Donald Trump--> Hollywood, kann ich nicht mehr ernst nehmen. (Aber ne original in America gekaufte "Make America great again" Cap (gefertigt in Bangladesh) hab ich trotzdem :D)
  14. Das war jedoch alles andere als ein professioneller Abgang... und ich empfinde es als äußerst unprofessionell, einen Antrag an ein Gericht zu übergeben, in dem man um 3000 Tage (oder so, hab die Ziffer nicht mehr im Kopf) Aufschiebung bittet. Da fehlen mir die Worte. Der Typ kann erst wieder Professionell in meinen Augen wirken, wenn er Beweise dafür liefert, was er behauptet. Anonsten ist es für mich der Donald Trump der Kryptogemeinde - Hollywood - .
  15. vermutlich , weil Western Union ein besseres Suchmaschinenmarketing hat und die ganz oben standen als sie nach "sending money to germany" gesucht hat
  16. Meine "Gast"-Mutter aus Amerika schickt mir jedes Jahr zu Weihnachten & Geburtstag ein paar Dollars (auch wenn ich schon 1000 mal versucht habe Sie davon abzubringen - Mütter halt -. Jedes mal muss Sie Geld abholen, zu western union gehen, Geld einzahlen, formular ausfüllen, warten..... dann muss ich zu western union, formular ausfüllen etc...BTC könnte sie mir vom heimischen PC aus schicken, klinkt erstmal entspannter.
  17. Boah langweilig. da find ich das video hier lustiger...
  18. der kommt dann von den 257ers :D... zu Palletes: Habe mal bei einem "Energieriesen" gelernt & gearbeitet (für die "moralisch vertretbare" damalige Tochter). Habe damals schon die Hände über den Kopf geschlagen, als ich erfahren habe, woher das Holz dafür kommt (USA).
  19. bin mir nicht mehr zu 100 % Sicher, aber die halten kein Dash, sondern sind fett beteiligt an einem Unternehmen, welches Dash Masternodes betreibt. Die haben also meines Erachtens keinen einzigen Dash selber.
  20. Erfreut bin ich auch nicht, aber ich muss auch sagen, dass ich recht zufrieden bin mit der Leistung die ich erhalte. Daher zahle ich auch gerne für die Dienstleistung, welche ich erhalte. Und dass es Dienstleistungen umsonst gibt, kenne ich so auch nur ganz selten... Gab´s eigentlich schon ne Diskussion zum Quantenrechner von Google? an die techies unter uns: Gefahr?
  21. Nachdem ich mir den Großteil der Anhörung von "Mr. Zuckerman", ähm Zuckerberg, angeschaut habe frage ich mich, wie lange es dauern würde, bis so manche/r Senator/in oder chairman usw. Davon überzeugt ist, dass die Drohne nicht die 'gute' Medizin an den weißen Mann bringt und 'schlechte' Medizin an die, ich nenne es einfach :Minderheit, bringt.... 😂 Musste echt oft den Kopf schütteln, aber zwischendurch auch gedacht die Hoffnung ist nicht verloren.
  22. allein schon der gesunde Menschenverstand sollte bei den Worten "and will not make changes to how Bitcoin works, now and in the future" greifen. Sowas hohles.
  23. sub 10k$ wird weiterhin häppchenweise sahnig reingebuttert! 6.300$? gerne, dann wars günstiger als heute
  24. Also ich schichte grade um in RVN (gestern bei 696 angefangen). Mein Bauch sagt mir, wir sehen dieses mal nicht mehr die Lows/Boden (iwo bei 260 sats) sehen. Bauch sagt auch, wenn er unter 600 fällt gehe ich wieder raus. Nen Zock ist es mir Wert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.