Zum Inhalt springen

StartTheEngine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Fundiert auf z.b. hyperinflation ?? Was fürn blödsinn. Im Bezug auf der BTC Anzahl ??? Wie ich sagte, dann hat man halt mehr davon im Wallet. Den Link von den Vorteilen von der hohen Gesamtanzahl hatte ich schon gestern geschickt. Evtl hilft das anschauen schon etwas. Über Tricks das Geld zu bekommen? Sag mal was grübelt ihr euch eigentlich täglich aus ? Wie ich mehrfach gesagt habe, man investiert in deren Arbeit und die ist gut und es wird mehr passieren. Habt ihr schon eure ETH verkauft? Da wurde ja schließlich wieder was verschoben bzw Casper darauf wartet man doch schon so lange- und jetzt bin ich mal so wie ihr: scam alert nicht investieren ?? oh oh...
  2. Der Rechner ist wirklich das A und O bei dem Projekt, das dieser nicht richtig funktioniert bestätigt den scam nur noch mehr. ?? Oh, je. Weil beim Auto die Parksensoren nicht funktionieren und ne Rückruf-Aktion startet, ist die ganze Automarke fürn arsch-genau ?
  3. Ihr seid schon echt witzig mit euren Äußerungen?‍♂️ Lasst mich raten, ihr wurdet im Discord oder Telegram auf Grund euer haltlosen Äußerungen und Darlegungen gebannt und das einzige was ihr könnt, ist schlecht über CLO herzuziehen. ( kein Wunder das ihr gebannt wurdet ?) Ihr habt wahrscheinlich viel in ETC vorm Airdrop investiert um CLO zu bekommen die nun nicht im entfernsten euren Vorstellungen (Wert) entsprechen - das ist nun mal euer Pech! Es wurde nun schon oft gesagt, dass einiges in Arbeit ist, es hier um Business geht und es nicht in 4-5 Monaten gemacht ist. Alleine schon das Coinomi Guarda mit denen kooperieren soll was heißen.
  4. Ähm, Cold Staking wird z.b. implementiert?
  5. Das Konzept ist sehr leicht zu verstehen, alles steht im Whitepaper. Es ist wirklich sehr transparent. Es gibt sogar einen Finanzreport der die gesamten Zahlungen vom Treasury Fond zeigt. Ist natürlich schön zu wissen was die Devs mit den Finanzen machen ? Das Whitepaper wurde auch auf deutsch übersetzt. Und nebenbei, Clo hatte die letzten Tage einen Kursanstieg von über 20%. - hm, lag bestimmt an der Hyperinflation.
  6. Einnahmen haben die schon, high priority audits werden in clo bezahlt, und, ja , CLO ist sich selbst finanzierend - wie im WP schon angemerkt. jeder Coin der gemined wird, ist laut deiner Aussage dann von einer 100% Hyperinflation betroffen. Denn es kommen ja stets neue Coins zur Gesamtanzahl hinzu, diese MÜSSEN wiederum BEI ALLEN ZU MINENDEN COINS durch neue Investoren gekauft werden, um der Inflation entgegen zu wirken. Genau, das Projekt steht noch am Anfang und blickt eine breiten Zukunft entgegen
  7. Also wenn ich auf die letzten Jahre kryptomarktentwicklung zurückblicke, sehe ich ein stetiges Wachstum. Wie ich vorher schon erwähnte, man investiert in ein Business, und CLO arbeitet fleißig.
  8. Wenn dein Whitepaper mich anspricht und du Business betreibst, ja. Ok, an die Miner. Es gibt einen treasury Fond für die Devs, die könnte man verbrennen. Wie ich gesagt habe, es ist wohl noch nicht aus der Welt. Und neben bei, es gibt viele andere coins mit einer ähnlichen Anzahl. Ripple, Tron...XTL.. gibt auch gute gewisse Vorzüge von solchen Coins. https://youtu.be/WAUAlysDdOI Ich sehe jedenfalls bei der sogenannten „Hyperinflation“ keine Nachteile, eher Vorzüge. Habe lieber mehrere Coins im Portmonee als einen riesigen BTC ?
  9. Genau das mit den 1% alle 30 000 Reduzierung meinte ich. War wohl nur der erste Ansatz. Das Projekt ist jung, nicht mal 1 Jahr alt. BTC gibts schon 10 Jahre und es wird immer noch dran gewerkelt
  10. Muss das im Quellcode stehen ? Gut wenn es zu viele Coins durch Onkels gibt, könnte man diese ja immer noch „verbrennen“ oder wie man das nennt.
  11. Hm, glaube du hast da einen Fehler. Bei Block 5m um 32% reduziert sind in etwa 400Clo pro Block (sinkt um 200clo) Mit Quellcodes kenne ich mich nicht so aus. Habe mal SPS mit Anweisungsliste für Maschinen programmiert, aber das wars dann auch.?
  12. Ach soooo, jetzt verstehe ich worauf du die Inflation beziehst. Ich dachte aufs Cold Staking ? Das Thema der schnellen Erzeugung der Coins wurde schon mal angesprochen, wurde von den Devs erstmal abgelehnt. Sie sagten, dass es nicht aus der Welt ist und man ja evtl. einen Hard Fork im Frühjahr 19 für eine blockreduzierung machen könnte. Würde ich auch gut finden. Wenn nicht, sind alle Coins in 7 Jahren gemined. Aber erstmal abwarten. Ich denke da werden noch einige Änderungen in der Roadmap bevorstehen Und zum Cold Staking- habe heute auf Twitter gelesen, dass Coinomi,Guarda und wohl auch das Trust Wallet Cold Staking ab 11.11.18 unterstützen ??
  13. Nabend, also ich hab’s mir mal ausgerechnet! Beim gleichbleibenden Blockinvall von 15 sek. wird die Inflation durch’s Cold Staking nach einem Jahr Mainnetmining (Start April 2018) im April 2019 ca. 1,67 % sein. 1 Jahr später also April 2020 0,833 %. Da die Gesamtanzahl stets steigt und der Cold Staking Reward immer gleich bleibt (ca. 20 m im Monat), es noch dazu Blockreduzierungen geben wird, wird die Inflation stets geringer. Allerdings könnte es nach dem Start des Cold Stakings (wenn wirklich viele verkaufen werden, wovon ich aber nicht ausgehe) durch die 10 %, ich nenne es mal pre-Mining, einen Kurssturz von maximal 16 % geben (ist aber aus meiner Sicht eher unwahrscheinlich, da ja viele wieder Staken werden) Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.