Zum Inhalt springen

Pranger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, weiss den einer wie ich die , BTC erhalte bzw nur kriege. Ich bitte euch hilft mir doch-
  2. Hallo Container, danke dir ersteinmal für deineHilfe. Das mit dem Privat Schlüssel importieren - habe ich noch nicht versucht. Direkt beim öffnen stand , der Fehler dort. Ohman ich bin so verzeweifelt. Gruss
  3. Hallo, ich habe mir gestern neuerdings den Wallet Clienten Multibit-aufn´n PC geladen. Nach erfolgreichem Installieren-habe ich mir von einem bekannten 2 BTC -auf meine neue Wallet schicken lassen. Seiner Wallet nach ist auch alles sinngemäß abgelaufen- er hat den Hash Code ect, und die Zahlung ist seinerseits bestätigt. Nach 1 Std wartezeit, und kein ankommen der BTC wurde ich nervös,und beunruhigt-. Ich öffnete wieder multibit,und sah links unten eine Fehlermeldung- Ich habe euch von dem ganzen einen Screen gemacht- und ihn geupladed- Link: http://www.xup.in/dl,99113616/Unbenannt.png/ Ich hoffe der ein oder andere - mir einen Rat geben-bin kann -da ich total neu bin im BTC bereich -und gerade total verzweifelt- Vielleicht hat einer von euch das selbe durchmachen müssen- ich hoffe einfach das meine BTC nicht weg sind- Lieben Gruss
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.