Zum Inhalt springen

Schumi444

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja verstehe ich schon, aber das heisst nicht, dass er am 11.okt auf einer Exchange zu kaufen ist oder siehst du das anders?
  2. kann man doch jetzt schon. Verstehe nicht, wieso man dies als handelbar interpretiert.
  3. Markt ist momentan eine Katrastrophe. Das wird wohl noch eine Weile dauern bis PAN auf eine Exchange kommt.
  4. mit der vollständigen ERC20 Tokenintegration wird auch die "magische Grenze" von 0.04 durchbrochen in den nächsten Tagen. Weiss jedoch nicht in wie fern es sinnvoll ist einen möglichst hohen Einstiegswert zu haben für ein Listing auf einer Exchange. Kann jemand helfen?
  5. habe leider den ICO verpasst. Würde aber trotzdem investieren. Weiss jemand wann der Coin handelbar sein wird und wo ich mich jetzt schon registrieren sollte?
  6. xtoffel hat es super erklärt. Musst dich schon ein bisschen schlau machen. Jeder sollte wissen was ein Whitepaper ist wenn man in Kryptos investiert......
  7. Diesbezüglich habe ich leider relativ wenig mitbekommen. Wir müssen mehr Geduld haben. Langfristig wird sich Bitpanda/Pantos durchsetzten. es hört sich logisch an, aber ich werde meine komplett behalten, da Bitpanda besser weiss, wie/wann sie den Coin optimal implementieren.
  8. nein ist wahrscheinlich ein grosser welcher keine Geduld mehr hatte. Aber frag mich schon wie blöd man sein muss, um jetzt zu verkaufen!
  9. Sehe ich genau so. Bei uns (Schweiz) werden Kryptos wie Wertschriften behandelt (Wert nach Stichdatum 31.12.2018) und falls du weniger als 100k CHF total Vermögen besitzt musst du es nicht versteuern. Heutzutage lohnt es sich wohl nicht mehr irgendwas verstecken zu wollen. Behaupte ich einmal.
  10. Hi Zusammen, Bin ebenfall PAN-Holder (seit ICO) und bin gespannt was alles noch geht . Ziemlich Glück gehabt, dass ich zum richtigen Zeitpunkt meine Ripple losgeworden bin. (wohl Anfängerglück!) Grüsse aus der Schweiz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.