Zum Inhalt springen

TrixiPumi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Leute, ja mich hat es bei Moneybookers auch erwicht, die haben einfach mein Konto gespert, u. auf anfrage passirt leider nichts, keine Antworten. Komme an mein Geld nicht mer ran. Für mich ist das der größte Betrugsverein, erst die Kunden einzahlen lassen, u. dann sperren, ja so kann man auch Reich werden. Also ich kann jeden nur von Moneybookers Abraten. Also wenn ihr euer Geld behalten wolt. M.f.G TrixiPumi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.