Zum Inhalt springen

max1260

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von max1260

  1. BTT auf Bitpanda ist gerade in der Umstellung von alt auf neu. Man hat in Zukunft x 1000 BTT aber natürlich ist der Euro Betrag deswegen nicht höher (ausser der Kurs steigt wieder). diese Umstellung ist gerade am laufen und deshalb sind die Anzeigen derzeit falsch. Sollte aber nicht mehr all zu lange dauern.
  2. Naja, bei 856 ist auch der Einsatz dementsprechend hoch. Angekündigt wurde aber eine andere Summe und nicht 0,00445. Für die meisten hat sich der Aufwand keinesfalls gelohnt.
  3. Danke für die Info. Na dann schauen wir mal. Der Betrag ist ja schon aufgrund der Menge nur mehr Peanuts
  4. aha, habe jetzt schon von vielen gehört, dass sie diese bekommen haben. Ich habe komischerweise keine bekommen!?
  5. Habt ihr eigentlich die paar Kröten vom Solo Airdrop schon bekommen?
  6. Das Bezahlen mit BEST entfällt in Zukunft
  7. Sie kaufen die Best von den eingenommenen Gebühren zurück und verbrennen einen teil, der andere teil kommt in die reserve aus der dann der instant reward bezahlt wird
  8. dazu noch. Ich wurde schon wegen 2 mal für viel weniger hier gesperrt, soviel zum Thema man wird hier nicht gesperrt....... Denn ist man nicht der Meinung des Admin, wie ihr ja meistens seit, dann wird man einfach gesperrt. Fertig.......
  9. genau mein Humor.......,Es kann ja jeder seine Meinung haben, sofern sie der Meinung entspricht die ich habe..... kleine Mengenzusammenfassung deines Statements und KryptoPatty....jaja, die hat ihre Meinung um 180 Grad gewandelt in den letzten 2 Monaten seit durchgesickert ist das Best 2.0 kommt. Davor hat sie sogar schon gesagt sie verkauft alle BEST und geht weg von Bitpanda. Nur soviel zum Thema. Und nein, dass war jetzt keine KRITIK meiner seits sondern nur meine ausgedrückte Meinung :-) :-). die Teile die nicht meine Meinung waren sind dann halt Satire :-)
  10. Zitat: was mega peinlich ist und meine negative Meinung zu dem Grützeverein erneut bestätigt. DAS ist also eine sachliche Frage? Glaub das Snickers solltest selber nehmen :-)
  11. So, ich lasse mich jetzt gerne hier gleich sperren. EGAL, aber solche Menschen will ich mir gar nicht mehr antun. Wieviel MIST kann man eigentlich verzapfen. Verkauf deine BEST wenn du jemals welche hattest und geh auf eine andere Plattform, wenn bei Bitpanda eh alles Mist ist. Ich sags wie es ist.....solche Typen wie du KOTZEN mich mittlerweile einfach nur mehr an! Besser wäre es mal, ihr würdet die dauer Husser und Nörgler sperren, aber das fällt euch ja nicht ein :-) So danke fürs Gespräch, ihr könnt mich jetzt sperren.
  12. Ja so sehe ich das auch bei Bitpanda. Ich habe auch noch Binance und ein zwei andere, aber wenn man es auf deutsch und einfach haben will, ist halt Bitpanda super. Habe auch einmal bisher ein Ticket benötigt und mit wurde innerhalb von einer halben Stunde geholfen und das Geld aufgebucht, obwohl es mein Fehler war. Bei Binance habe ich ein Ticket gemacht vor 2 Monaten und 2x wiederholt, Antwort ist bis heute keine da. Jede Börse hat hier vor und nachteile, aber Bitpanda macht meiner Ansicht nach einen super Job und wird sich auch weiter entwickeln und der BEST sicher auch.
  13. Also vorweg mal danke für die Antwort. So habe ich es leider auch verstanden. Die Spitzzüngigkeit hätte man sich aber auch sparen können, da ich sehr gerne bei Bitpanda bin und bei mir bisher alles absolut TOP gepasst hat und mit dem Best auch ein Token der schöne Gewinne und super Rewards gebracht hat. so schlecht ist Bitpanda dann wohl nicht, muss aber auch nicht jeder mögen. Der Punkt mit den Airdrops, jaaaa da gebe ich dir recht, dass ist echt nicht angenehm, dass die da kaum mal mitmachen und wenn man dann die XRP auch nicht verschicken kann ist es noch blöder. NAJA Pech gehabt
  14. Kann man sich für den Vagabond nicht mehr anmelden? Habe ich das richtig verstanden?
  15. Ich muss nochmal nachfragen, glaube ich bin da zu begriffstützig. Wenn ich bei den XRP Airdrops mitmachen möchte ist es am besten, wenn ich mir die YUMM App lade und meine Ripple dort hin sende? Da setzt man dann diese Trustline und nimmt teil? Hab ich das jetzt so richtig verstanden? Derzeit habe ich meine XRP bei Bitpanda, aber die nehmen ja an den ganzen Airdrops nicht teil, somit habe ich auch die songbird nicht bekommen, was schon ein wenig ärgerlich ist
  16. alles gut, ich darf mich nicht beschweren, war beim dydx airdrop dabei :-)
  17. Danke für die Info, aber da steht auch nicht mehr. Bei dem Airsrop von Spark haben sie ja gesagt er wird unterstützt, deswegen hab ich sie bei Bitpanda gelassen. Bei dem gleichzeitigen Songbird Snapshot lagen die halt dann dort. Jetzt kommt eigentlich keine wirkliche Aussage von Bitpanda, ob ja oder nein...... da hängt man wohl fest und muss sich überraschen lassen.
  18. Also ich habe meine XRP Adresse bei diesem Link eingegeben und sehe da nur, dass meine XRP bei Bitpanda liegen, die haben ja eigentlich den airdrop unterstützt. Sehe aber weder die Spark noch die Songbird. Da geh ich wohl dann leer aus, weil Bitpanda äußert sich darüber nicht.
  19. Habe bereits gesehen dass andere an Bitpande geschrieben haben und da kam, sie beteiligen sich nicht an jeden Airdrop
  20. Jetzt mal eine blöde Frage. Ich hatte meine XRP bei Bitpanda zum Snapshot 12.12.20 Der Spark Airdrop wurde von Bitpanda ja unterstützt, somit sollte ich meine Spark auch irgend wann bei Bitpanda bekommen. Lt. Bitpanda unterstützen diese aber den Songbird Airdrop nicht? Wie bekomme ich denn dann meine Songbird, oder gehe ich dann leer aus?
  21. Sollte ja eigentlich in Q2 gewesen sein, soviel ich mal irgend wo gelesen habe kommt er mit 4-6 Wochen Verspätung. Obs stimmt weiß ich auch nicht :-)
  22. Klar macht es sinn. du spart mit BEST 20% Gebühren. Ich kaufe dann immer die verbrauchten BEST gleich wieder nach. So halte ich den BEST Bestand und spare 20% Gebühren
  23. Vielleicht hilft dir dieser Artikel von Blockpit https://blog.blockpit.io/de/tax-treatment-of-bitpanda-stocks
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.