Zum Inhalt springen

Ledger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

20 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Token Preis jetzt nur noch 0,000495 EUR Muss jetzt schon 2000 Prozent steigen, damit man zumindest seinen ICO Einstandspreis wiedersieht. Düster, düster ...
  2. Vielleicht müssen die nun eine längere Auszeit nehmen - mit gesiebter Luft ...
  3. Hätten die Jungs damals nicht die Idee mit dem ICO gehabt, wäre die App nun wohl schon viel weiter. Der ICO und das Krypto Hickhack hat wertvolle Ressourcen gekostet und tut dies bis heute. Wenigstens hat man jetzt die Taschen voll - ein Bankraub wäre komplizierter gewesen.
  4. Jetzt gehts aber schnell bergab https://coinmarketcap.com/de/currencies/savedroid/
  5. Die Savedroid-App mit einer Kryptowährung (bzw. Token) zu verknüpfen war eine komplette Schnapsidee. Kein Mensch will - wenn er 20 Apps auf seinem Smartphone hat - zur Nutzung einen Guthabenstand von 20 proprietären Kryptowährungen vorhalten müssen. Wenn Kryptowährungen das Leben eher verkomplizieren, werden sie sich nicht durchsetzen. Wenn Chefe im Geschäft 5 karierte Hemden sieht, die ihm gefallen, will er wahrscheilich auch nicht erstmal 5 verschiedene Kryptowährungen der Modefirmen kaufen müssen. Da war wohl eher Geldgier die Motivation, was sich auch mit den Ex-Mitarbeiterstimmen deckt „Es war wie bei Wolf of Wall Street“.
  6. Top 5 Exchange? AANNND IT'S GONE.
  7. Savedroid als Negativbeispiel für ICOs auf dem YouTube-Kanal der Börse Stuttgart: https://www.youtube.com/embed/Pv_C8PfBTZk?rel=0&start=555&end=621
  8. Neues Gründerszene-Video: https://www.youtube.com/embed/fLtu6-UHIKs?rel=0&start=0&end=73
  9. Die wünschen sich bestimmt, nie auf diese ICO Idee gekommen zu sein. Für die Funktionalität der App ist der Token ohnehin unnütz und seit Monaten nur Trouble. Und das wird wohl auch so bleiben, solange so viele Menschen so viel Geld verloren haben.
  10. @ MK-BTC: Ja genau, gespiegelt passt der Chart jetzt sogar ziemlich gut @ Luqius: So ein Chart wäre in einem Wertpapierverkaufsprospekt undenkbar. Dem Anleger wird suggeriert, dass es a) nur nach oben gehen wird und b) sich sein Einsatz verzehnfacht. Das ist halt das Problem der fehlednen Regulierung. Ich denke einige Dinge sind aber trotzdem unlauter, auch wenn es in einem neuen Feld noch keine Regulierung gibt - gerade als Teilnehmer des Deutsche Börse FinTech Hubs. Dass mittlerweile die Deutsche Börse-Logos von der Website entfernt wurden (mussten), bestätigt ja, dass das Gebaren dort nicht gut ankam.
  11. Ich finde es juristisch schon mehr als grenzwertig, zum ICO solche Charts zu bauen und dazu zu schreiben: Find out how much money you can make https://ico.savedroid.com/img/chart_new.png
  12. Die Frage, wann das ICO Level wieder erreicht sein wird, stellt sich glaube ich gar nicht mehr - wird sowieso nie passieren. Eher die Frage, wie man mit den 35.000 geprellten Investoren umgeht und ob es bei diesem Anlegerskandal ein juristisches Nachspiel geben wird.
  13. Hier noch ein Artikel von finanzmarktwelt.de ICO´s Envion und Savedroid: Chaos, dubiose Stories, Verluste, Klagen https://finanzmarktwelt.de/icos-envion-und-savedroid-chaos-dubiose-stories-verluste-klagen-99498/
  14. Krass, die kriegen doch in der deutschen Finanzbranche keinen Fuß mehr auf den Boden.
  15. Es ist schon Hohn sich zu rühmen vor Scams zu warnen, aber der eigene Token dann genauso viel verliert wie ein Scam-Token.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.