Zum Inhalt springen

sebk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sebk

  1. Mit dem Hype war aber gerade Pan gemeint Rainer .. Bei Best ist es ganz einfach oder? da es ein Ecosystem Token ist ▶️ Umso mehr die GE wächst umso mehr wird auch der Best wachsen 👍 der Hype bei Best war meiner Meinung nach nur so groß weil alle ein x6 x7 erwartet haben wie bei Pantos. Seb
  2. Ja da hast du auf jeden Fall recht. Wie gesagt Ich bin eher ein Krypto Neuling daher kann Ich noch nicht viel Vergleiche machen. Bei Pantos ist es meiner Meinung nach gut dass eine Börse dahinter steht die Ihren Sitz in Wien hat + dass sie mit der TU Wien zusammen arbeiten und an etwas scheinbar komplett Neuem forschen. Pan = Alles + Tos =Tokensystem Ich hoffe Ich liege nicht falsch aber wie Ich die ganze Sache verstehe geht es darum ewtwas zu tokenisieren ( zb Immobilie) jetzt denke Ich das jeder ( zb. Eine Firma) der etwas tokenisieren will die Pantos Tech nutzen wird und somit Pantos + Pantos Tech dazu braucht ?! Ist das richtig ? 🙈😂 seb
  3. Ok cool danke 👌 dann werd Ich ein Gedicht schreiben ✍️ 🥴 funktioniert eigentlich deine Glaskugel wieder? Ich sollte wissen wo Pantos nach den großen News im Herbst steht? 🙏
  4. Okay also dann Alles gut 😅 😂 Hmm.. weisst du der Seed aussieht? Hast du einen Ledger? Sind das nur Zahlen oder.... ? 🤔 ich könnt ihn mir ja tattoowieren lassen 🤫
  5. @daisyduck Daisy und Ihr Schnabel 😂 Machst du dich gerade lustig über mich? Wenn er leer ist ?? Was soll dann passieren? ist ja dann nur zum recovern 🤨
  6. + @Campos Alles klar ! Danke für die Erklärung. Ich denke Ich weiss jetzt Bescheid Ich habe jetzt das Ledger BackupPack auf der ledger Seite bestellt und 2fa aktiviert 💪😎 eigentlich alles logisch / Sicherheit kann man nie genug haben wenns ums Geld geht- In dem Fall leg ich einen Ledger in den Tresor und den 2. nehm Ich leer mit ( wohin auch immer) merk mir den 24 Stelligen Key ( + schreib ihn mir auf) und hab dann Alles jederzeit zur Verfügung 😊 Seb
  7. @phokos + @Flir danke für eure Hilfe! Ich bin erst seit ca. einem Jahr in Krypto daher weiß ich über vieles noch nicht Bescheid... Wegen dem Passwortcheck da hab natürlich nicht 1 zu 1 mein Passwort eingegeben 😄 jetzt weiss Ich was zu tun ist 2fa aktivieren + Ledger bestellen !! Danke Gute N8
  8. Ok 👌 verstehe, hast mir schon weiter geholfen 👍 dann werd Ich mir wohl einen Ledger zulegen 🧐 Weiss jemand was passiert wenn Ich den verlieren sollte, oder was wäre wenn Ich im Ausland bin und er liegt zuhause? Hab Ich dann trotzdem eine Möglichkeit an meine Coins zu kommen?
  9. Ja das merken ist kein Problem Ich hab da ein gutes System 😉 Laut der Seite how secure is my password.net ▶️ It would take a computer about 133 SEXTILLION YEARS to crack your password. ?? Also das klingt doch Sicher Ich weiß auch nicht — Oder würdest ohnehin einen Ledger empfehlen? Wäre das das sicherste? Danke 🙏
  10. Hallo zusammen 😬 Ich bitte euch kurz um eure Meinung bezüglich 2fa bei Bitpanda. Bei jedem login und logout nervt mich die Meldung 2fa jetzt aktivieren 😫 Sagen wir Ich habe ein ~ 30 stelliges Passwort mit groß + klein Buchstaben + Zahlen und Sonderzeichen. Ist es echt notwendig 2fa zu aktivieren? Oder wieviel Unterschied macht es wirklich ?? Danke ! Pantos to the Moon 😎
  11. Hi Leute, Ich würde gerne vor dem 13. noch ein par Best in Pantos swappen ... was denkt ihr was der Best für einen Start hinlegt? 👍 Seb
  12. Guten Morgen also hat er die Chance auf Binance gelistet zu werden.. warscheinlich könnte es noch dauern ? stimmt? Was denkt Ihr sonst vom Potenzial von PAN? Schönen Sonntag ?
  13. Ich bin eher neu in der Kryptowelt daher ? ... hmm naja ist es denn ein echter Konkurrent ?
  14. Hey Wie ich das in den Telegramgrupoen mitbekommen habe, sind es 2 von 3 CEOs von Bitpanda die das Projekt gestartet haben.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.