Jump to content

Farnsworth

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2.286 Excellent

Über Farnsworth

  • Rang
    Mitglied

Letzte Besucher des Profils

712 Profilaufrufe
  1. Hab gestern noch zu nem Kollegen gesagt, als es auf 60 Euro hochging, jetzt wäre noch ein guter Short drin. Hab arbeitsbedingt dann aber nicht weiter drüber nachgedacht und jetzt sind wir schon bei 20 Euro 🤑 ... hätte hätte...
  2. Hab mich da nicht genau genug ausgedrückt: mit Masse meine ich die wenigen die sehr viele Coins halten.
  3. $14k. Wird nur die Frage sein ob da die Masse da aussteigt und massiv Shorten wird.
  4. Hab schon länger darauf gewartet. Im ersten Schritt werden sie es in den jeweiligen Landeswährungen implementieren. Danach folgt dann grenzüberschreitende Überweisungen mit entsprechenden Gebühren. So werden die Leute langsam auf den Libra-Coin eingestimmt, der das alles dann irgendwann ersetzen wird, schneller ist und geringere Gebühren hat und alle werden jubeln. China macht dabei natürlich nicht mit, die haben ja ihr eigenes Ding laufen. Bin mal gespannt ob andere größere Länder, wie Indien, da einsteigen oder doch auch lieber was eigenes basteln.
  5. Achtung nicht wirklich ernst gemeint: Super Alt Kaufgelegenheit!: HYDRO, neues ATL Ist aber schon wieder auf 0,00000003 gestiegen, da hat aber wer sein Geld locker verdreifacht 😉 #ALTSEASON
  6. Richtig, es gibt nur eine klitzekleinen Unterschied zu allgemeinen üblichen Binsenweisheiten hier: ich geb dir genauere Bereiche an. Wie komme ich darauf? Hübsche Linien und Chartdaten, aber hey, das ist ja nur Hokuspokus! Wenn du mehr auf pauschale Aussagen stehst (wie anscheinend die meisten): Bitcoin geht auf mindestens 2 Millionen hoch, irgendwann! HODL ON! ALL IN!
  7. Machs doch kurz: du tradest. Allerdings ohne Grundlage, rein nach Gefühl und ohne Risikomanagement (10 - 15% sind schon ein heftiges Risiko). Von dir und deinem Würfel keine 😉
  8. Ich bitte um konkrete Zahlen, ist ja schließlich der Prognose-Thread.
  9. 8600 - 8900 $ könnt ihr ein paar Netze spannen, evtl. gibts auch einen Wick auf 8000 - 8200 runter. Sollte wir 8200 nachhaltig durchbrechen, dann hallo 6600.
  10. Sagt dir deine Münze auch wann du wie stark einsteigen sollst mit welchem Risiko? Ich bitte um Vorhersagen!
  11. Rate mal was ich schon am 25.05. dazu gemacht habe 🤪 HODLET weiter! 😁
  12. Ist die Urlaubssaison eröffnet? Ab in den Süden...
  13. Wo kann ich das beobachten?
  14. Ihr scheint ja gute Connections zu Walen zu haben 😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.