Zum Inhalt springen

Idimum

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

4 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Zahlt eigentlich Modum eine Dividende in Form von Eth oder wurde das gestrichen? Ps: Ein schönes Wochenende!
  2. Manchmal ist weniger, mehr. Ich sehe Modum spezialisiert und finde der Coin wird seine Daseinsberechtigung haben. Zugegeben, ich bin jetzt fürs erste nur wegen dem Profit dabei, langfristig gibt es bessere Coins. Trotzdem ist der Coin meiner Meinung nach nicht da wo er sein sollte und das wundert mich.
  3. Ich wundere mich das Modum so wenig Beachtung im Forum hat ?. Wo seht ihr den Coin in Zukunft?
  4. Ich bin ziemlich optimistisch das es Vet, auf long betrachtet, über 0,90 und in der ewigen Top 10 Liste schaffen wird.
  5. Ich stiller Leser bin seit letzen Jahr mit dabei. Doch eins hab ich in der Zeit gelernt. "Wir wissen, dass wir nichts wissen!"
  6. Ich habe mit Vet, Neblio, Snm, Btg, Data, & Neo begonnen. Dannach habe ich noch Btc & Eth zugelegt.
  7. Generiert NEO Gas auf dem S Ledger? Idimum Edit: Ok sollte klappen.
  8. Danke für den Tipp battlecore !
  9. Bei Bitcoin Gold bin ich echt nur wegen dem Geld mit dabei. Ich denke das einige wegen dem Namen investieren werden und da sehe ich Potential auch was zu verdienen, ansonsten bin ich der selben Meinung??
  10. Ich bin der Meinung das dass keiner beantworten kann. Aber ich glaube das Bitcoin zu diesen Preisen nicht mehr zu handeln sein wird. Nur damit wir uns verstehen mit zocken meine ich jetzt kaufen (habe ich schon) und auch bis dahin halten also kein Trade. Wieso glaubst du das es die Projekte nicht mehr geben wird? Lg
  11. Hallo Jungs und Mädels ! Bin seit kurzem im Forum und beobachte eigentlich als stiller Leser schon seit 2017 hier das Forum. Hab mir aber erst die Woche meine ersten Coins zugelegt und VET gehören eben auch nun in mein Portfolio ? und nun zu meiner Frage. Werden eigentlich auf dem S Ledger auch Thors erzeugt wie auf der Android Wallet? Lg
  12. Ich habe hier zugelegt ! ?
  13. Danke für den Tipp ich wollte jetzt am Anfang zocken und später 2019/2020 auf Bitcoin/Eth umsatteln. Hab schon die oben genannten nachgelegt und ja ich war mir nicht sicher , sonst hätte ich nie geftragt. Wenn ich Sicherheit hätte wollen , dann hätte ich ein Sparbuch benutzt und nie mit Cryptos angefangen ! Ich hatte bei Neblio wegen zu wenig Werbung und kleines Team meine bedenken und bei Vechain war es wiederum das Gegenteil, kommt mir zu gehyped vor. Mal schauen wo die Reise hingeht mit den zwei Coins. Lg
  14. Hallo, ich bin neu hier und hätte paar Fragen zu Coins . Ich habe vor in Modum , Vechain , Somn , Datacoins , Neblio und Bitcoin-Gold zu investieren. Wie findet Ihr die Aufstellung? LG und Danke im Voraus!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.