Zum Inhalt springen

Sousa96

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Sousa96

    Decred Mining

    Hallo zusammen, bin neu hier und generell auch beim Mining. Nun wollte ich decreds minen allerdings bekomme ich den start nicht hin. ich habe mir claymore runtergeladen und eine start.bat mit folgendem inhalt erstellt: sgminer -k decred -o http://dcr-gw.suprnova.cc:2255 -u "meinlogin.meinworker" -p "mein passwort" -I 21 -w 64 -g 2 GPU_FORCE_64BIT_PTR 1 GPU_MAX_HEAP_SIZE 100 GPU_USE_SYNC_OBJECTS 1 GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 GPU_SINGLE_ALLOC_PERCENT 100 ZecMiner64.exe -zpool http://dcr-gw.suprnova.cc:2255 -zwal "meinlogin.meinworker" -zpsw "meinworkerpasswort" -allpools 1 die dinge in den anführungsstrichen sind natürlich entsprechend geändert. die epools und dpools txt datei habe ich ebenfalls geändert und zwar mit folgendem inhalt: POOL: http://dcr-gw.suprnova.cc:2255, WALLET: "meinloginname.meinworkername", PSW: "Meinworkerpasswort", WORKER: "meinworker", ESM: 0, ALLPOOLS: 1 wenn ich dann die exe ausführe findet der miner irgendwie keinen zugang. er sagt htp error 7 und dass er keinen zugang zum pool findet Ich hoffe ihr könnt mir helfen dass ich das ding mal zum laufen bekomme...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.