Zum Inhalt springen

Solopremium

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. dann hast jetzt wieder ordentlich verlust gemacht! wieso wartest nicht wenn du e glaubst, dass der kurs sinkt? volliger irrsinn
  2. LINK: https://www.change.org/p/jeff-bezos-doge4amazon-accept-dogecoin-as-a-payment-method
  3. soweit mir gesagt wurde, spiegelt sich der börsenpreis der neuen börse dann auf die bitpanda seite. somit ist sehr wohl anzunehmen, dass gedumpt wird, da ja sonst bitpanda voll draufzahlt !!! was hat bitpanda davon wenn der börsenpreis 1€ beträgt, aber sie die token für 0,043 verkauft haben?? bitpanda macht dann ja voll das verlust geschäft!!
  4. sehe ich genau so. deshalb wird er nochmal sehr sehr tief fallen da nur neue trader am werk sind. deshalb verstehe ich nicht, wie man hier hodln kann. ich will gar nicht wissen, wie viele leute, ihr mühsam erspartes bereits verloren haben oder in den nächsten tagen verlieren werden. echt traurig . gestern hat einer geschrieben, man soll raus gehen solange 0.04xx noch da stehen. auf den typen haben alle reingehauen, aber er hatte vollkommen recht. wahrscheinlich muss man heute noch froh sein , wenn man bei 0.03xx rauskommt
  5. ok, laut telegram steht, dass sie talentierte entwickler suchen um das projekt umzusetzen zu können, kann sich jeder anschauen. für mich heisst das, dass der pan noch LANGE nicht auf einen exchange kommt
  6. marktcap sinkt wieder gewaltig, oje, der wird unter 0,025 fallen, glaube ich ... nein , ich lass das komplett, das ist nix gscheits
  7. hab ich gestern alles im telegram chat gelernt!
  8. schaut einfach den Marktcap vom "RU BOT" an, der kann den Marktcap ermitteln. das schaut verdammt nicht mehr schön aus wie viel von PAN abgezogen wurde
  9. viele Investoren sind bereits abgesprungen, konnte man bei den Telegram Chats mitverfolgen. Ich such mir auch was anderes. das waren mal echt keine bahnbrechenden news!!! in den telegram chats gibts auch screenshots wo man sehen kann, wie viel tausender die leute verloren haben. viele glauben, dass der pan wiede rauf 0.02 sinken wird, vorher würde ich keinesfalls mehr investieren
  10. Es hat ma ka ruhe gelassen, hab meine Studienkollegen angeschrieben und einer meinte, es stimmt und das e schon jeder weiss. Macht's sinn zu investieren wenn's e schon jeder weiss?
  11. kann aber nicht ausschließen ob ich da was missverstanden habe!!! nicht das jetzt wer sein letztes hemd verkauft
  12. ok, ich glaub ich habe sehr gute neuigkeiten. hab im cafehaus in uninähe mitbekommen, dass pantos auf bitfinex raufkommt. die beiden typen waren greradezu hysterisch wie sie geredet haben. hab mich extra hier angemeldet, da mich cryptos interessieren und viele bekannte auch schon drüber reden. die beiden typen die da geredet haben, hatten auch ähnlichkeiten wie die fotos auf der pantos homepage, aber ich weiss nicht, ob sie es wirklich waren. kann mich aber auch irren. kann das stimmen? hab mir mal für nen 50er pantos geholt, mehr geht leider nicht. ps: nettes forum, vielleicht liest man sich wieder
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.