Zum Inhalt springen

Maggi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maggi

  1. Es gab in den letzten Monaten zwischendurch immer mal wieder Möglichkeiten Arbitrage zu betreiben. Im Moment ist es aber leider unmöglich, da das Geld bei Gox nicht rauskommt. Selbst mit meinem mühsam erreichten trusted status warte ich jetzt seit Wochen auf Auszahlungen. Es gibt hier und da noch kleine Arbi Möglichkeiten zwischen bitstamp / btc-e oder den crypto Handelsplätzen, aber die sind nicht wirklich lukrativ durch diverse Gebühren beim Transfer. Wenn Gox irgendwann mal endlich die angesprochene Zusammenarbeit mit diversen Banken in die tat umsetzt, wird sich der Spread wieder anpassen. Aber bis dahin...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.