Zum Inhalt springen

Deganit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das sag ich mir jetzt... auch.Aber die Chance auf Geld mit geringem körperlichen Einsatz hat mich Blind gemacht ? Gehe z.Zt und noch für 3 monate auf Krücken.Und dachte ich lass das Geld für mich arbeiten .Nun sieht es wohl andersherum aus.
  2. Moin,über facebook ne Nachricht erhalten.Die Seite war und ist noch toll aufgemacht ,jedoch gefälscht im VOX und Spiegel online design .Aufmacher war die Höhle der Löwen mit Maschmeyer und Anhang. Da hat der Verstand ausgesetzt?Und 250€ Startkapital wollte ich als Spielgeld einsetzen.Erst als ich unmittelbar nach der Eröffnung einen Anruf bekam Vorwahl GB ging mir ein Licht auf .Doch nun ist es futsch. Visa habe ich sofort sperren lassen um weitere Abbuchungen zu verhindern.
  3. Moin, dann ist meine Vermutung mit dem KontoFX Betrug wohl richtig. Denn gehandelt habe ich noch nicht. BTC weißt mein Account nämlich nicht auf
  4. Hallo, ich glaube ich da jemanden in die Falle gelaufen.Wie sind denn so die gemachten Erfahrungen mit denen? Ich laufe meinem Geld(250€) hinterher und glaube ich kann das wohl abschreiben .Auf Auszahlungswünsche wird nicht reagiert und mein Account weißt von heute auf morgen kein Guthaben mehr auf ! Zudem wurde ein Blog gelöscht der eine ähnliche Frage enthielt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.