Zum Inhalt springen

DieRentensindSicher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von DieRentensindSicher

  1. Scheinen wohl alle in Best zu sein, ich hodle meine Pan seit 0,0140 cent. Für mich hat es sich sehr gelohnt mit dem heutigen Tag.
  2. News zu Pantos. Quelle: Twitter Pantos Deutsche Übersetzung: Welcher Token wird zuerst die Pantos-Technologie nutzen? BEST, PAN oder RBI? Pantos befindet sich derzeit in der Proof of Concept (PoC) Phase. Die Pantos-Technologie wurde bereits für PAN auf Ethereum-Testnetzwerken eingesetzt. Daher ist PAN bereits der Erste und wird auch der Erste für die tatsächliche Einführung der Technologie sein. Wir planen, Pantos Technologie für einen ähnlichen, aber anderen PoC für RBI-Münze zu verwenden, der Billion TLD und Ethereum verbindet. Aller Wahrscheinlichkeit nach ist dies noch nicht ein funktionierendes Produkt, aber diese Absicht wird wahrscheinlich RBI zweite machen. Die Nutzung der Pantos-Technologie für BEST wird bis zur Pantos-Produkteinführung warten müssen. Bei der Vielzahl von Parametern, die diesbezüglich im Spiel sind, gibt es keinen Zeitplan für dieses Ereignis, aber es besteht die Chance, dass BEST den dritten Platz in diesem Ranking belegt.
  3. Dear Traders, @PantosIO (PAN) Trading Contest will take place on HitBTC from 00:00 (UTC) on August 26th to 00:00 (UTC) September 9th, 2020. 1st place wins 70K #PAN Tokens! Prize pool: 200K PAN Apply Now
  4. Eric Demuth im Telegramm heute. Ohne viel zu spoilern, das wird noch ein sehr cooles Jahr für Pantos.
  5. Seit heute ist Pantos auf Coinmarketcap gelistet. https://coinmarketcap.com/de/currencies/pantos/
  6. Hier die Seite von https://www.napbots.com/ Handelt sich wohl um ein Tradingbot.
  7. Auf Bitpanda Pro fehlt jetzt das Pan/Eur Paar. Edit: Pan ist doch vorhanden, mußte die Leiste weiter nach unten ziehen.
  8. In einem Interview mit BlockTV gab Dominik Schiener bekannt, dass IOTA zukünftig die Tokenisierung von digitalen Assets ermöglichen wird. Muss sich Pantos jetzt warm anziehen ?
  9. @Question bei mir funktioniert Bitpanda Pro, gerade getestet.
  10. Moin bin gerade aus dem Iota-Winterschlaf erwacht. Gruß
  11. Denkt ihr, wenn Bitpanda auf der GE Hebeltrading auf Pan und Best einführen würde, würde es einen Schub vom Kurs nach oben geben? Schaut man sich Bybit an, die es seit 2018 gibt, sind sie schon sehr erfolgreich.
  12. Mal was positives 24h - Volumen Pan 169.969 EUR .
  13. Hallo. Im Folgenden findet ihr nochmal den kompletten Text aus der Pantos Official Announcement Gruppe von Telegramm: https://www.bilder-upload.eu/bild-c28126-1567431188.jpg.html Des Weiteren wird diese Conference einen Live-Stream haben: https://bpm2019.ai.wu.ac.at/livestream/
  14. Super das Du wieder im rennen bist, aus fehlern lernt man !
  15. Sorry, habe es mit Sofortüberweisung 1,99% verwechselt.
  16. Ich finde dort nichts zu Sepa. Auf einer Drittseite habe ich 0,05% Einzahlungsgebühren für Sepa gefunden. Aufjedenfall viel günstiger wie bei Bitpanda.
  17. Damals meinte Eric Demuth im Interview er könnte sich vorstellen das Pan auf anderen Börsen gelistet wird, bei Best verneinte er es.
  18. Coinmarketcap hat Werbung auf ihren Twitterkanal(521k Follower) für Bitpanda geschalten. https://www.bilder-upload.eu/bild-170d69-1564671181.jpg.html
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.