Zum Inhalt springen

Rickie2016

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Guten Abend. Seit März 2018 beschöftige ich mich ein wenig mit crypto und verwende nun schon einige Monate idex.market. Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit der Plattform doch heute habe ich schon das zweite mal warscheinlich einige Euros in den Sand gesetzt. Ich habe 500000 LIRA Token im wert von ca. 1 ETH gekauft und der token wurde kurz dartauf delistet. Ich habe den live chat zur hilfe angeschrieben aber der konnte mir nix weiter zu den LIRA Token sagen nur das er delistet wurde. Die ganze geschichte ist mir nun schon das zweite mal passiert :( Ich hoffe ihr könnt mir mit infos weiter helfen wo ich die LIRA Token eintauschen kann. Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.