Zum Inhalt springen

prophys

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

154 Excellent

Letzte Besucher des Profils

407 Profilaufrufe
  1. Ich kann nichts dafür, wenn du die Möglichkeiten in Deutschland nicht erkennst und dich nur darauf beschränkst, zu kritisieren. Anstatt weiterhin unüberlegte Entscheidungen zu treffen oder Aussagen im Internet zu verbreiten, rate ich dir, das Land zu verlassen und in das american dream auszuwandern
  2. ja noch 🤭 Am Anfang hatte Hitler auch niemadem Leid zugefügt Wenn die Blauen in die macht kämen, bin ich mir sicher du würdest in HitCoin investieren 🤣
  3. Die Grünen und die Blauen sind die ekligsten.
  4. Wenn der Preis auf 5 Cents fällt, könnte ich mir überlegen, erneut einzusteigen. Ich vertraue Pantos schon lange nicht mehr haha
  5. Der Coin hat sich auch in einigen Tage mehrfach halbiert Anscheinend bist du ein Newcomer
  6. Okay, da niemand wusste, warum Pantos steigt, war es klar, dass der Anstieg nicht nachhaltig ist. Jetzt sinkt er dorthin, wo er hingehört.
  7. Danke für deinen Input + Wenn der Meilenstein Code Veröffentlichung (Q4 2023) nicht pünktlich erreicht wurde, glaube ich nicht dass der Launch vom Mainnet zeitnah ist😕 + Bisher keine Werbung deshalb erklärt das nicht, wieso der Preis steigt. + Listing auf andere Börsen: ist das passiert oder ist das nur ein Wunsch wie der Launchpad? + Ich weiß nicht was staking ist. + Zusammenarbeit mit Reiffeisen Bank ist schon alt und erklärt nicht warum der Preis momentan steigt.
  8. Weißt jemand warum plötzlich Pantos steigt?
  9. Ich lese das schon seit Jahren aber bis jetzt ist nichts passiert. Ich weiß nicht welche Priorität das bei Bitpanda Team hat.
  10. Haha so habe ich vor einigen Jahren auch gedacht aber mit Pantos bin ich leider nicht weiterkommen 🤣 Momentan ist der Kryptomarkt sehr aktiv und es gibt Investitionen aber sowohl Best als auch Pantos sind noch im Bären Modus. #Wenn nicht jetzt wann denn?
  11. Bitpanda tut fast nichts, von dem was ihre Community wollen. Dass Bitpanda BEST und PANTOS korrekt auf cmc listen sollen, war seit vielen Jahren ein Wunsch von uns allen, aber die Jungs anscheinend jucks nicht was wir wollen, solange sie die Kunden nicht verliert haben. Ich muss ehrlich sein, ich suche schon nach Alternative, die transparenter sind. Ich habe schon das Vertrauen verloren, vorallem jetzt beim Hype hat sich beim Preis von Best nichts getan. Wenn nicht jetzt, wann denn?
  12. Ich halte nicht viel davon. Pantos ist noch nicht mal zu 80% fertig, von daher müssen wir wohl mindestens noch ein Jahr warten.
  13. Laut CMC ist die Marketcap $50,756,381 Wenn man sich Bonk anschaut, könnte Chappyz auch was erreichen wenn die Markt Bully bleiben würde.
  14. Es gab keine Korrektur und der Kurs steigt weiter 💪🏻😅 bin bei 30% im Plus obwohl ich spät eingestiegen bin. PS: Die Marktkspitalisierung auf BP ist falsch. Am Besten schaut man direkt auf cmc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.