Zum Inhalt springen

Greifswalder

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

101 Excellent

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. In meiner Telegramgruppe wurde grs gestern angekündigt, hab jedoch mit 20% nur ein paar Krümel der Torte abbekommen.. ARN wurde auch in den ersten Minuten angekündigt, hab eben leider den Ausstieg verpasst, aber die scheinen davon überzeugt zu sein dass er mindestens 100% macht..
  2. Nun pumpt MCO auch. Was ist heute los? Edit : positive News https://cointelegraph.com/news/crypto-card-and-wallet-offers-free-spotify-and-netflix-subscriptions
  3. GRS macht einen auf MDA vor paar Monaten...
  4. Oh, bei GRS bringen sogar News den Kurs nach oben
  5. Never, XLM wird XRP sowieso in den nächsten Wochen ablösen 😂
  6. Irgendwie hab ich es im Urin dass in den nächsten Tagen der Knall kommt und es eine weitere Etage nach unten geht.. 2700-2500 schwirren da in meinem Kopf .. diesesmal höre ich auf meinen Körper und schau es mir von aussen an..
  7. Sollten wir die ~4450 bis Sonntag übertreffen und im wöchentlichen Chart die 7er SMA überschreiten kann ich mir vorstellen dass es nun wieder in die andere Richtung geht(zu mindestens bis 6100).. sollte es nicht so sein.. Ja dann geht's wohl noch um einiges weiter nach unten
  8. Spätestens Sonntag bedeutet ja nicht dass es nicht schon heute Nacht bereits so sein kann Irgendwie hast du recht, nehme es mit Humor.. was bleibt anderes übrig.. 🤣🤣
  9. Mensch Mensch, da schaut man zum Feierabend mal seit einigen Wochen wieder was so abgeht und erleidet fast ein Herzversagen.. wenn ich mir das so ansehe sind wir spätestens Sonntag bei 3000 angelangt
  10. Sind eh gleich wieder bei 6400 und dann geht's wieder weiter wie gehabt...
  11. So nun waren wir bei den Lange lange beschwörten 5800.. dann kann es ja nun endlich hoch gehen
  12. Bei bch war doch irgendwas für heute geplant. Hab's aber vergessen..
  13. Aber mit 10mio Umsatz bist du definitiv kein "kleincoinbesitzer" ?
  14. Also sollten wir diese Woche 6730(weekly 25er SMA) nachhaltig durchbrechen bin ich auch bullish gestimmt, falls nicht denke ich das wir weiter auf der Stelle rumtreten und es genau so wie in den letzten Wochen weiter geht
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.