Zum Inhalt springen

Easy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich danke dir. Das probiere ich direkt aus. Bevor ether.li wieder tagelang down ist muss man ja echt mal die Gunst der Stunde nutzen. Letzte Frage: Hatte schon daran gedacht die ETH da raus zu holen und dann auf Trezor oder Ledger zu speichern. Wäre das eine Option?
  2. Super Tip. Ich hoffe das läuft besser. Verliere wirklich fast die Nerven. Hast du eine Adresse dazu?
  3. Danke dir, naja ich will irgendwann schon wenigstens wissen, dass ich die ETH verkauft bekomme. Im Moment scheint es mir aber irgendwie unmöglich. Als das absolute Hoch war, war die Wallet down und die Zeit verstrichen. Das will ich das nächste Mal vermeiden und die ETH in einer besseren Wallet haben.
  4. Hallo an die Community, ich habe 17 ETH auf ether.li liegen und hab es bereits schonmal hinbekommen 1.5 auf Mist zu transferieren. Ist das wirklich der einzige Weg seine ETH aus ether.li rauszubekommen? Geht das noch mit irgendeiner anderen Wallet? Die Mist Blockchain runterladen dauert bei mir ewig. Ich hätte damals als ich ETH auf ether.li gepackt hab nie gedacht, dass es Mal so unmöglich sein würde die Coins da runterzubekommen. Ich will in Fiat umwandeln und Ende Gelände. Weiss jemand Rat?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.