Zum Inhalt springen

leow149

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich habe bei bitminer.io einen Stand von 0.08 BTC und würde diese gerne "abheben" aber dazu bräuchte ich 0.01 BTC plus Transaktionsgebühren.
  2. Sorry vielleicht bin ich zu dumm aber ich verstehe nicht was du damit meinst
  3. Hallo liebe Community, Ich würde gerne einmal eine Einschätzung von dem Wallet Blockchain.info und den Cloudminer Bitminer.io haben. Ich würde mich nicht als kompletten Newbie bezeichnen aber viel Erfahrung habe ich nicht. Danke schon mal im voraus, Leo PS: Falls dieses Thema hier falsch ist bitte verschieben
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.