Zum Inhalt springen

CryptoBRO

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von CryptoBRO

  1. Top Down Analyse von Bitcoin (Von hohen auf kleine Timeframes) mit Aussicht der Price action für den Rest des Monats Februar.
  2. Im Folgenden Screenshot gehe ich darauf ein, was meine Beweggründe dafür sind, warum ich einen starken Bounce bei Bitcoin in den nächsten Wochen sehe. Hierbei wende ich hauptsächlich die technische Analyse an und versuche dies trivial zu halten, sodass auch Neulinge zumindest einzelne Prinzipien verstehen können. Eine ausführliche Erklärung wird in Form eines Youtube Video in den kommenden Tagen auf meinem Kanal erscheinen. Frohe Feiertage ihr Degen
  3. Mit den Spot buys aus dem letzten Video liegt jetzt schöner Profit vor. Ich bin aktuell bei einer neuen 100$ Challenge seit Anfang Juli am Start. Aktueller Stand 6000$. Die Challenge wird bis Ende des Jahres gehen. BTW das sind keine gewähnlichen Gewinne, sondern basieren auf sehr hohen hebel trades, die den normalen Anfänger in den Ruin treiben würden!!!
  4. Mittlerweile trade ich Altcoins nur noch auf FTX. Ich habe hierzu ein Einsteiger Tutorial aufgenommen zur besseren Orientierung auf diesem Exchange. Viel Spaß!
  5. Kurzes Bitcoin Update aus Scalper/Day trade Perspektive Aus Makroperspektive ist noch keine Korrektur gestartet, weshalb ich nur auf Level to Level Plays eingehe (Day Trades). Persönlich erwarte ich weiterhin ich eine Korrektur, jedoch heißt das nicht bereits einen Short Trade einzugehen. Gerade in Makro Uptrends wird das letzte bisschen Liquidität rausgesqueezed, sodass die meisten Personen, die versuchen eine lokale Top zu shorten zuvor aus ihren Positionen ausgestoppt werden.
  6. Das ist ein Szenario, welches erst bei einem bestimmten Trigger Level Bedeutung gewinnt. Dennoch gibt es bereits erste Zeichen..
  7. Ich habe auf meiner Tradingview Seite etwas detaillierter niedergeschrieben, warum ich davon ausgehe, dass der Preis diesen Monat stärker sinken sollte. https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/ZsPVNUut-Bitcoin-local-Top-is-in-Reasons-below/
  8. Bruch des markierten Support, würde viele zum Verkauf Ihrer Leverage Position bringen. 48k next. von hier muss die Preisreaktion abgewartet werden. Fundamentale Faktoren: Traditionelle Märkte agieren sehr schwach -> Korrelation Bitcoin
  9. In diesem Video seht ihr wie ich meine favorite Altcoins für die nächsten Tage analysiere. Es ist diesmal ohne Voice und nur mit Einzeichnung. Jedoch sind die Trigger Level speziell markiert. Ein X unter dem trigger lvl bedeutet, dass ab diesem Level die Idee invalide ist -auch wenn das trigger level zuvor erreicht wurde-, ergo stop loss level.
  10. Nachdem 52000$ erreicht werden sollten, muss die Reaktion des Preises abgewartet werden. Ich tendiere zu einem Drop.. Aber mal abwarten.
  11. Meine kurzfristige Preisantizitierung zu Bitcoin. Gründe: Bildung einer Bullish Markstruktur (Higher High, Higher Low) nach einem verstärkten Dump führt i.d.R. zu einem 50-60% Bounce im Verhältnis zum Dump
  12. Der antizipierte Dip ist kleiner ausgefallen als erwartet. Hier das Bullisch Szenario aus fear & greed Sicht https://twitter.com/CryptoBRO16/status/1362172419478323204/photo/1
  13. Update Video zur aktuellen Situation und was ich für die nächsten Tage antizipiere.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.