Jump to content

Gordon

Mitglied
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Reputation

1 Neutral

1 Follower

Contact Informations

  • Webseite
    https://btc-faucet-list.jimdofree.com/

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Biografie
    https://btc-faucet-list.jimdofree.com/

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bitdeer schafft es dir bei einem der 2 Weltgrößten Mining Pools deines Vertrauens einen Subaccount pro Vertrag zu erstellen wo auch deine Hashrate angezeigt wird. Wenns in Jahren einen guten Cloud Mining Anbieter gab dann seit Dezember diesen. Es gibt payment proofs bei Netbusinessrating. Daily earnings ändern sich dem Bitcoin Netzwerk entsprechend.
  2. Diese Aktivität gabs von Anfang an und den Rabatt bekommt der eingeladene User. Ich bin von Anfang an dabei und konnte den Free Mining Day gut ausnutzen. Die Verträge ändern sich dabei fast täglich und die 70% Rabatt auf die Vertragskosten gibts heute schon nicht mehr. Der Diff Drop kommt auch schon in ungefähr 12 Stunden und ab da wird sich auch einiges an den Earnings ändern. Meine Earnings könnt ihr täglich auf Netbusinessrating verfolgen.
  3. Hey cool nochn Südtiroler <-- Nals
  4. Check mal die Seite Bitdeer bei Netbusinessrating dann siehste von mir täglich Updates über Profit, Angefangen mit dem Gratis Vertrag.
  5. 24h Verträge bei Eobot benutzt man z.b. sobald die Fee für Strom und Unterhaltungskosten zu hoch ist was leider aktuell der Fall ist. Viele User haben frühzeitig ihre GHS 10 Jahre in 24h getauscht und nochmal alles rausgepresst was ging. Aktuell ist GHS Mining aber disabled bis neue Miner kommen.
  6. Gordon

    * Zocken *

    Zocke am liebsten Koop Spiele zu zweit. Oder Survival Games wie z.b. Dayz. Habe auch einen Arma 3 Exile - Chernarus Redux Server mit bissl Dayz Mod feeling.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.