Zum Inhalt springen

Gordon

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Gordon

  1. Bitdeer schafft es dir bei einem der 2 Weltgrößten Mining Pools deines Vertrauens einen Subaccount pro Vertrag zu erstellen wo auch deine Hashrate angezeigt wird. Wenns in Jahren einen guten Cloud Mining Anbieter gab dann seit Dezember diesen. Es gibt payment proofs bei Netbusinessrating. Daily earnings ändern sich dem Bitcoin Netzwerk entsprechend.

  2. Diese Aktivität gabs von Anfang an und den Rabatt bekommt der eingeladene User. Ich bin von Anfang an dabei und konnte den Free Mining Day gut ausnutzen.

    Die Verträge ändern sich dabei fast täglich und die 70% Rabatt auf die Vertragskosten gibts heute schon nicht mehr.

    Der Diff Drop kommt auch schon in ungefähr 12 Stunden und ab da wird sich auch einiges an den Earnings ändern.

    Meine Earnings könnt ihr täglich auf Netbusinessrating verfolgen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.