Zum Inhalt springen

Marcel1986

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Moin miteinander, bin schon länger im krypto Markt unterwegs allerdings nur oberflächlich mit dem Thema Mining beschäftigt. Habe aktuell im Unternehmen von einem Freund die Möglichkeit Mining zu betreiben für eine fixe strompauschale ergo ich würde nichts für den Strom bezahlen klar keine 20 asics das wäre Too much. Meine Frage an euch mit was würdet ihr starten hatte überlegt mit den s9j zu starten da man diese mittlerweile für um die 500 Euro bekommt auf ricado.ch baikal antminer oder was auch immer bin um so mehr ich mir das anschaue unschlüssiger würde mich über Tipps freuen Mit freundlichen Grüßen und vielen dank im vorraus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.