Zum Inhalt springen

krypto_forscher

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. HALBZEIT meiner Umfrage!!!!! Vielen Dank für eure bisherigen Teilnahmen. Ich bin echt überrascht! Mit so einer enormen Rücklaufquote hätte ich nach 2 Wochen niemals gerechnet. Alle anderen, die bisher noch nicht teilgenommen haben, möchte ich darum bitten dies noch zu tun. Ihr könnt in den kommenden 2 Wochen noch dazu beitragen, dass die Umfrage noch aussagekräftiger wird, als sie jetzt schon ist. Wie schon erwähnt, werden die Ergebnisse dann auch zeitnah nach Abschluss der Umfrage hier veröffentlicht. Viele Grüße Krypto_Forscher
  2. Liebe Community, im Rahmen meiner Master-Arbeit führe ich eine Umfrage über "Die Eignung von Kryptowährungen als Investment" durch. Und du hast jetzt die Möglichkeit einem Gleichgesinnten bei der Erforschung seines Lieblingsthemas zu unterstützen. Schenke mir lediglich 2 Minuten deiner kostbaren Zeit, um den angefügten Fragebogen zu beantworten: https://www.umfrageonline.com/s/4af9698 Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und es werden keinerlei personenbezogene Daten erhoben. Gerne könnt ihr den Umfrage-Link auch an Bekannte und Verwandte, die schonmal in Kontakt mit Kryptowährungen gekommen sind, weiterleiten. Für eure Teilnahme danke ich schon im Voraus ganz herzlich. Viele Grüße Krypto_Forscher
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.