Zum Inhalt springen

sonnetimmy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sonnetimmy

  1. Also danke für eure Unterstützung bis dato, leider bin ich nicht weitergekommen!? Nachdem die Ledger Thematik gar nicht funzt , möchte ich mich auf den Zugang zu meinem MEW konzentrieren, da dort noch ein größerer Geldbetrag gespeichert ist! Wenn hier also MEW Cracks unterwegs sind, freue ich mich auf eure Rückmeldung. Bin bereit $ 500 auszuloben, für denjenigen, der mir wieder Zugang auf meine Coins/ERC20 Tokens auf meinem MEW verschaffen!!! Wäre echt SUPER!!!
  2. Also ich habe noch die BTC Adresse welche ich dazu benutzte BTC auf meinen Ledger zu transerieren. Nützt die mir irgendwie?
  3. Habs so probiert, aber dann taucht immer noch nicht meine ehemalige BTC (legacy) auf, wo noch Geld drauf war!!? Kommt nur segwit und native segwit!?
  4. Habs so probiert, aber dann taucht immer noch nicht meine ehemalige BTC (legacy) auf, wo noch Geld drauf war!!? Kommt nur segwit und native segwit!?
  5. Da ich mit meinem Ledger Nano S jetzt nicht in MEW komme, muss ich MEW über meinen Private key erschließen. Habe gelsesen, dass man das am Besten offline macht! Hat hier jemand Erfahrung damit, möchte hier absolut die sicherste Variante wählen!?
  6. Häkchen konnte ich leider nur bei Konten setzen, wo eh kein Geld drauf war. Bei BTC ist das "Lagazy" wo mein Geld drauf war gar nicht angezeigt worden!? Aber jetzt mal gute Nacht und besten Dank schon mal! Bis morgen!
  7. Habe jetzt alle Konten installieren können, aber bei allen wird "0" angezeigt!!??
  8. So, jetzt habe ich alle Konten unter "Accounts" gelöscht und im Portfolio wird auch nichts mehr angezeigt! Jetzt gehe ich über den Manager in den App Katalog und füge meine BTC, ETH, etc. wieder hinzu, korrekt!?
  9. Ok, ich gehe in Accounts, doppelklicke z.B. auf ETH dann komme ich in das Account. Wenn ich jetzt auf "edit account" klicke kommt dieses Fenster: https://ibb.co/pX6q248 Und dann auf "delete"?!
  10. Also irgendwie bekomme ich die Konten, wo im Ledger Life Geld drauf ist nicht auf den Ledher Nano S, da hakt es. Bei einer Überweisung greift dann der Process auf ein Konto zu , wo kein Guthaben drauf ist, so vermute ich jetzt mal!?
  11. Wenn ich den Process durchführe kommt irgendwann auf dem Nano S die Info " Application is ready". Wenn ich dann den Pfeil rechts anklicke , komme ich zur Version und nochmal geklickt auf "Settings". Ist da was zu machen?
  12. Habe jetzt mal ETH probiert, aber es kam die selbe Fehlermeldung wie bei BTC!? Kann ich im Ledger Live das Konto auswählen, amrkieren, Haken setzen, welches auf Stick hinzugefügt werden soll?
  13. Achso, im Ledger Live habe ich natürlich noch nichts gemacht!? Was sollte ich da noch machen?
  14. 1. Nachdem du den Ledger resettet und wiedehergestellt hast - hast du versucht eine Überweisung mit dem bereits angezeigtem Account zu tätigen, der schon im ledger live drin war? wenn 1 nicht geklappt hat... Habe noch keine Überweisung gemacht, wollte ja erst das Konto hinzufügen!? Und mein BTC Legacy wurde auch nicht angezeigt bei der Aktion und da liegt ja das geld drauf!? 2. Nachdem du den Ledger resettet und wiedehergestellt hast hast du zuest alle accounts gelöscht und erst dann wieder welche hinzugefügt? Nachdem ich resettet habe , war ja nix mehr auf dem Nano S drauf. Also gab es nichts zu Löschen!?
  15. Also, habe 24 Wörter eingegeben, alles gut und dann bin ich auf Ledger Live in den Manager und habe das BTC wallet installiert. Dann muss ich ja auf "Add Account" und die 4 Schritte durchlaufen, dort bin ich dann bei Schritt 3 hängen geblieben, mit besagter Meldung!?
  16. Habe in Telegram nach Ledger Support gesucht und bin dann mit jemand in Kontakt gekommen
  17. https://ibb.co/JzTryqK Bin gerade mit dem Leger Live support verbunden, ist diese Seite seriös?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.