Zum Inhalt springen

xxBlack

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von xxBlack

  1. hat keiner noch tipps was ich machen kann. Lapotop muss nächste Woche weg. Bin echt verzweifelt und in Panik gerade :(
  2. Sorry für die verspätete Antwort. Habe ich jetzt gemacht jetzt kam: Any reclaimed tokens will be sent to your adress shown below. For security reasons, dont spend from this address until you receive all your funds. Was ist damit gemeint? Ist ja jetzt nicht der Iota Seed. Was muss ich mit der adresse machen?? Bei iota search kommt fehlermeldung 404 das es nix findet. Habe das alles bereits am Sonntag gemacht. Kann doch alles nicht sein
  3. Hallo, ich bin sehr verzweifelt. Im Dezember 2017 habe ich ca. 200 Iotas gekauft und auf die Light Wall gepackt. Bis diese Woche hab ich die Wallet kein einziges mal geöffnet. Jetzt wollte ich sie öffnen und bekam erstmal ein Error -> Gegoogelt und bedeutet Wallet updaten auf 2.5.7. Gesagt getan und ich konnte mich mit meinem Seed wieder einloggen. Dann der erste Schock. Balance ist auf 0. Laut Google auch kein Problem einfach auf Adresse attachen gehen bis die Coins wieder da sind. und genau hier liegt jetzt das Problem. Bevor ich das gemacht habe stand keine Transaktion in der HIstory obwohl es 2 überweisung von Bitfinex auf die Light Wall gab. Jetzt (laut der History) bereits 50x die Adresse generiert und immer noch keine Coins. Hab jetzt 1 Tag gewartet weil manche auf Pending standen aber es ist leider nichts passiert. Was kann ich tun? Steh bisschen unter Zeitdruck weil ich den Laptop nächste Woche abgeben muss und alles löschen muss. Seed ist korrekt eingegeben. Auf Bitfinex sieht man sogar die Transaktion mit der Adresse. Bitte helft mir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.