Zum Inhalt springen

sigi1104

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral
  1. Ich bin jetzt mit dem Support von Exodus in Verbindung. Fakt ist die Coins wurden gestohlen, und dazu benötigt man eins von den drei Sicherheitszugängen. Diese habe ich nur auf meinem Laptop und ist nochmals in einer Zip Datei verschlüsselt. Ist auch für mich seltsam dass nicht mein ganzes Wallet geräumt wurde. Apps sind noch einige auf dem Laptop, aber meines Wissens keine mit Bezug auf Cryptocoins. Normalerweise würde ich sagen dass mein Laptop frei von Schadsoftware ist. Aber irgendwie müssen die ja in mein Wallet gekommen sein. Mal sehen was der Support noch für Informationen hat.
  2. Hallo Leute, leider muss ich meinen ersten Beitrag über eine unschöne Sache berichten. Bei meinem Exodus Wallet ist etwas Seltsames passiert, vielleicht kann mir das hier einer erklären. Also das Wallet habe ich im Nov. 2017 installiert, im Dez. 2017 habe ich die letzten Transaktionen unternommen. Als ich heute seit einiger Zeit wieder reingeschaut habe sind von meinen BAT-Coins und Etherium-Coins Beträge versendet worden. Dieses habe aber nicht ich gemacht, wurde sozusagen von meinem Wallet "gestohlen". Hier mal ein Transaktionslink davon: BAT-Transaktion (ich als Laie kann nicht so wirklich was mit dem Link anfangen) Da ich nun nicht genau weiß was ich alles unternehmen kann damit ich wieder zu meinen Coins komme, hoffe ich ihr könnt weiterhelfen. Es geht hier nicht um hohe Beträge, aber dass sowas passieren kann dass einfach Coins vom Wallet gezogen werden ist doch sehr bedenklich. Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende, Siegfried
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.