Zum Inhalt springen

makrm

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Ich schalte mich hier mal ein. Ich bin Marius & bin schon seit einiger Zeit bei coindex für u.a. das Produkt verantwortlich. Ich beantworte euch mal eure Frage zu coindex Es gibt einiges Neues! Wir haben gerade die neue Homepage auf coindex.de gelaunched und veröffentlichen jetzt Stück für Stück die Unterseiten. Wir steuern immer weiter auf den Launch zu und planen damit, im März erste Nutzer in coindex aufnehmen zu können. Im nächsten Schritt werden wir die Menge an Usern immer weiter ausbauen & anschließend öffentlich lauschen. Spätestens innerhalb der nächsten 3 Monate sollte coindex also jedem zur Verfügung stehen. Genau - die Warteliste geht noch bis Ende Februar und wird dann geschlossen (wegen den Benefits). Es roch höchstens verdorben - Finanzprodukte mit regulatorischen Compliance brauchen nun mal etwas Zeit. Wir möchten es lieber richtig machen, als das Produkt auf den Markt zu "werfen". Oder auf was beziehst du dich?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.