Zum Inhalt springen

slackii1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

12 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusmmen, mal wieder was von mir. Bei den Crypto Gaming Studio gibt es aktuell wieder einen Airdrop. Bei dem Spiel kann man auch jedenTag ein paar Coins dazuverdiehnen oder mit dem Casino direkt gegen andere Leute spielen. Link: LG salckii1
  2. Ich gebe dir da recht, habe auch gerade festgestellt das es scam ist. Sorry für die vergeudete Zeit. Ich nehme den Link raus.
  3. Hi, Mal wieder ein TRX Airdrop mittels bot. Nur Mail und Wallettadresse. Gelöscht Payout am 30 August. Gruß slackii1
  4. Also, dass ging mal schnell. Token schon nach 2 Tagen erhalten
  5. Hallo mal wieder ein Airdrop von mir. Gibt 50 Token im Wert von 25$ und das für Telegramm und Twitter. ( Ubricoin is a peer-to-peer system and a distributed, worldwide, decentralized digital money. ) https://t.me/UbricoinAirDropBot?start=612413628 Viel Spaß damit LG slackii1
  6. Die Seite ist aktuell down, dass wahr aber schon ein paar mal der Fall. Also wie immer abwarten. Die Rewards habe ich bisher jeden Tag erhalten, leider aber auch die 10000 bzw. 5000 Token zum auszahlen noch nicht erreicht. Und wenn ich schon mal hier bin gleich noch einAirdrop. Verteilt werden insgesamt 25000 IoTex. für die gängigen Social Tasks. https://wn.nr/JML7nA Gruß slackii1
  7. Hallo Zusammen, mal wieder ein anderer Airdrop wo es was geben könnte. Das Projekt befasst sich mit der Aufzeichnung von Fitnessdaten via App, die dann in der Blockchain verwaltet wird. Klingt alles relativ seriös. Ist ein normaler Botchat und es gibt Token im Wert von angeblich 14$ Aktion endet schon in ein paar Tagen und die Auszahlung ist 14 Tage nach Ende des ICO (30/06/2019). Link Gruß Slackii 1
  8. Also ich bin schon mal alles Andere als ein Experte 😉 In meinem Dashboard gibt es eine " DGB Amount Rate" von 5000 Token die erreicht werden muss bevor eine Auszahlung möglich ist. So wie es scheint, zählen erhaltene Boni aus Refs nicht mit, da mein Gesamtbetrag höher ist. Derzeit habe ich etwas über 3300 der nötigen 5000 Token zusammen. Da jetzt der Bonus auf 0,3% am Tag gesenkt wurde, wird es also auch bei mir noch eine Weile dauern, bis ich die 5000 errreicht habe. Momentan verlängert sich auch jeden Tag automatisch das Invest, was evtl. ein Bug ist. Hatte ich schon mal aber da waren es nur 3-4 Tage. Jetzt ist es schon eine Woche der Fall. Ob es Scam ist, kann ich somit immer noch nicht sagen, aber die Website bzw. mögliche zu investierende Coin/Token werden immer mehr. Also arbeitet zumindest jemand im Hintergrund. Ob das nun als positives Signal gewertet werden kann, kann ich nauch nicht sagen. Ich zahle jedenfalls nichts ein um es zu beschleunigen. Entweder es klappt irgendwann oder ich bin wieder ein Erfahrung reicher. Gruß slackii1
  9. Hier kannst du mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass es Scam ist. ja danke dafür. Übrigens gibt es seit zwei Tagen nur noch 0,3% Rendite. Das deutet in meinen Augen daraufhin, dass es entweder funktioniert oder das Schneeballsystem kurz vor dem Ende steht und die es mit dem Absenken noch etwas rauszögern. Mal abwarten, die 3 Minuten am Tag investiere ich erstmal noch weiterhin. Gruß slackii
  10. Also ich bin da auch schon seit ewigkeiten registriert und meine Telegramm ist immer noch auf "Waiting confirmation" . Und auch im Chat bei Telegramm hab ich noch keinen gesehen der schreibt, dass er was bekommen hat. Somit wundert es mich jetzt erstmal.
  11. Was ich bisher einsehen kann sollte es ohne möglich sein. Bisher haben die nur einen Usernamen und ne Mailadresse von mir. Ich werde aber zu gegebenen Zeitpunkt darüber berichten.
  12. Hier mail ein kleines Update. Die 60 Tage sind rum und aus den anfangs 5000Token sind mittlerweile ca. 8000 Stück geworden. Wenn es dann endlich 10000 sind ist eine Anszahlung bzw. der Tausch in andere Währungen möglich. Das tägliche Verlängern ist noch ein muss, ab den besagten 10000 Stück kann man dann eine Woche investieren. Bis jetzt scheint es also zu funktionieren. HIER nochmal der Link LG slackii1
  13. Heute eine neue Börse. Im April diesen Jahres eröffnet Bittrex eine neue Börse, die sich speziell an den asiatischen Markt in Hongkong richtet: Name Bitsdaq Für das Registrieren mit Mail gibt es schon mal 1000 Token. Das ist somit schon mal ohne großes Risiko. Für das täglich Einloggen gibt es bis 31.03. auch nochmal 200 Token täglich. Und wer noch das KYC absolviert erhält nochmal 4000 Token, dass sollte sich aber wie immer Jeder genau überlegen. Somit kann man erstmal ohne Gefahr ca. 3000 Token sichern. Und mit ein wenig Glück wird Sie ja so erfolgreich wie Binance und Co. https://bitsdaq.com/signup?referralCode=RM4G0IKE Schönen Tag euch allen.
  14. Hallo, heute mal wieder was von mir. 1. Lucky Block Airdrop, ist eine Lotterie. Gibt Token im Wert von angeblich 20$ Mail, Twitter und Telegramm. Auszahlung angeblich schon nach 2 Wochen. https://luckyblock.com/?ref=9903809 2. Windhan -> Erneuerbare Energie Gibt 100WHN für social Task http://t.me/WindhanEnergy_Airdrop_Bot?start=612413628 Gruß slackii1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.