Zum Inhalt springen

Max Power

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

15 Good

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. So, der Fehler konnte nun behoben werden. Jokin hat mir den Tip gegeben in der config.php als user "root" und als Passwort "" einzustellen. Nun funktioniert alles wunderbar. Danke für eure Hilfe!! 🙂
  2. Vielen Dank für deine Antwort PeWi! Die Zeile 52 habe ich schon mehrmals genau untersucht. Auch auf Hinblick des Passwortes habe ich die Datenbank bereits überprüft, nochmals neu angelegt und auch komplett ohne Passwort einen Versuch gestartet. Aber immer bekomme ich die selbe Meldung. Ich werde aber nicht aufgeben und es nochmals ganz von vorne beginnen. Irgendwo muss sich der Fehlerteufel ja eingeschlichen haben. Aber wie gesagt, danke schon mal für deine Hilfe PeWi!
  3. Lieber Jokin, vielen Dank für deine fantastische Arbeit hier! Ich bin leider blutiger Anfänger im Bereich der Programmierung und versuche mich gerade anhand deiner Anleitungen einzuarbeiten. Leider hänge ich an einer Stelle. Wahrscheinlich ist es ganz banal, aber ich bekomme es trotzdem nicht hin. Ich habe die Dateien config.php, index.php und show_messages.php wie du beschrieben hast angelegt. Beim Aufruf von http://localhost/BalanceBot bekomme ich im Browser jedoch immer die Meldung: Warning: mysqli::__construct(): (HY000/1045): Access denied for user 'balancebot'@'localhost' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\BalanceBot\index.php on line 52 Failed to connect to MySQL: (1045) Access denied for user 'balancebot'@'localhost' (using password: YES) In Zeile 52 kann ich bei mir aber keine Abweichungen von deiner Datei finden und auch bei der Einrichtung der Datenbank habe ich mich strikt nach deinen Anweisungen gehalten. Könntest du mir vielleicht weiterhelfen? Grüße
  4. Jetzt ist es passiert, was nie für möglich gehalten wurde: Die Seitenanzahl des Threads hat den Bitcoinkurs überholt!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.