Zum Inhalt springen

Dimebag

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Danke noch mal für die Infos. Hab sie jetzt über Ledger Live gefunden. Ich bin jetzt doch etwas erleichtert
  2. Ja danke für die Information. Werde ich demnächst mal ausprobieren. Hab vergessen zu antworten, da ich im Urlaub war.
  3. Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem. MEW findet auf meinem Ledger Nano S keine NPXS mehr, obwohl ich mir zu 100% sicher bin, das sie vorhanden sein müssen. Ich habe zwar jetzt lange nicht nachgeschaut, aber das dürfte doch eigentlich kein Problem sein. Habe alles upgedatet und trotzdem nichts. Kann natürlich sein, das ich etwas übersehen habe. Meine ETHs erkennt er sofort. Das Problem sitzt bestimmt vorm Rechner Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.