Zum Inhalt springen

Oltesvik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Danke loralt, leider verstehe ich das nicht. Wo kriege ich in MEW den keystorefile her ? Scheinbar verschlüsselt der Ledger den Key !? ich sehe nur Private Key (unencrypted) wenn ich auf die Wallet Info gehe. Sorry, ich hab echt keinen Plan. ?
  2. sorry mit dem falschen Thread. Ich komme aber leider nicht weiter, bin wie gesagt erst ein paar Tage hier und habe das echt unterschätzt. Ich habe ja aber das Problem dass die Vechain (VET) an myetherwallet gesendet wurden, dort wurden sie aber nicht angenommen. Es werden nur Vechain (VEN) angenommen. Ich habe jetzt mit meinem Ledger das Vechainwallet geöffnet. Geht, aber meine (VET) sind ja nirgends angekommen, also kann ich die ja nicht an das neue Wallet senden. Also VET weder auf Vechainwallet noch auf myetherwallet !? Oder mache ich da einen Denkfehler
  3. Hallo, ich bin das erste mal in einem Forum und wollte mich vorab entschuldigen falls ich hier falsch bin. Ich heiße Michael und kämpfe seit ein paar Tagen mit Krypto und Wallet rum. Problem, ich habe hei Huobi exchange ein paar Vechain (VET) gekauft und wollte die auf myetherwallet senden. dort gab es zwar Vechain aber (VEN). Dass irgendwann im August der Wechsel vollzogen wurde weiß ich nun leider auch. Leider habe ich (VET) von Huobi an myetherwallet gesendet...... bei Huobi weg.....bei myetherwallet nicht angekommen. Es handelt sich ja nun jetzt nicht mehr um einen erc20 token. Warum konnte (VET) dennoch an diese Adresse gesendet werden ? und noch wichtiger.. gibt es da eine Chance dass diese wieder zurückgesendet werden (unbekannter Empfänger o.ä.) ? Danke im voraus Michael :-((
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.