Zum Inhalt springen

cyprus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cyprus

  1. Wow das ist ja nen Support hier. Super. Also mal kurz skizziert mein Problem mit Kraken ist das die eine Kreditkartenabrechnung, Stromrechnung oder ähnliches wollen. Das kann ich alles nicht liefern da ich nicht am Grid hänge. Sehr wohl bin ich in D gemeldet und zahle auch artig meine Steuern usw. Ich hab ne Kopie von meinem Perso hingeschickt, aber damit wissen die anscheinend nichts anzufangen. Und mit dem Support bin ich auch schon in Kontakt. Nur seien wir ehrlich der Support sitzt irgendwo auf den Phillipinen und kann auch nur innerhalb seiner Vorschriften agieren. Bei Bitcoin.de hab ich mich Gestern versucht zu registrieren, nur leider krieg ich keine Bestätigungsmail. Auch nicht im Spamordner. Ich bleib am Ball :-) Ich habe es geschafft einen coinbase Account zu erstellen. Das mag sich hier zum Gähnen anhören aber für mich ist das ein grosser Schritt.
  2. Ah danke. Ja ich versuch mal Tier3 zu bekommen. Ist nur n bischen schwer mit dem Wohnsitznachweis. Weder Strom noch sonstwas läuft auf mich, da ich in einem Wohnmobil lebe und ich weitestgehend autark bin. Dennoch finde ich die Aufnahme hier sehr sehr herzlich und danke vielmals.
  3. Den Joke hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Sorry. Ja ich habs bei Kraken probiert. Nur jedesmal wenn ich soweit bin zu kaufen wird der Tier hochgesetzt. Ja, ich würde einfach gern verstehen wie die Mechanismen laufen und wie es sich anfühlt, digital zu bezahlen. Ich werds mal über die genannten Wege probieren. Und berichten Danke erstmal.
  4. der Titel sagts ja schon. Ich würde gerne Coins kaufen. Und das versuche ich nun seit mehreren Monaten. Irgendwie scheint schon der Erwerb lachhaft schwer. Ich hab nen Kraken-Account bei dem ständig der Tier Wert hoch gesetzt wird. Paypal machts nicht. Und dann bin ich noch über jede Menge unseriöse Seiten gestolpert. Und nun geb ich auf mich das allein durch den Dschungel zu kämpfen. Darum wende ich mich an Euch. Gibt es einen Weg ohne 13000 Dokumente und dubiose israelische Banken mal ein paar Euro in Coins zu inverstieren. Ich danke für eure Hinweise. Ganz nebenbei ich habe alle Anleitungen durchgelesen alle waren mehr oder weniger ohne praktischen Nutzen für mich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.