Zum Inhalt springen

boneymoy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo, bin hier eigentlich ganz neu. Ich komme von ALLE einer gerade entstehenden Partei, wenn irgendjemand von euch Lust auf Parteiarbeit auch rund um das Thema Kryptowährungen u Wirtschaft zu machen einfach mal auf Facebook unter diesen Link: https://www.facebook.com/LibertariansForEurope bemerkbar machen. Dem Namen sollte man die Grundrichtung ja schonmal entnehmen können. Wir brauchen auch in der Politik Leute die sich mit Blockchain und Co auskennen, und ja ich für meinen Teil bin eigentlich gegen Staatgewalt aber sie ist nunmal da, also lasst sie uns nutzen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.