Zum Inhalt springen

MenionLeah

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    544
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

199 Excellent

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist wahrscheinlich der aktuelle Zustand: https://i.postimg.cc/ZnysDZ4v/trustwallet.jpg
  2. Streng genommen steckt das eben doch fest, in den Mempools der Nodes 😉 Ich meine auch mal gehört zu haben, dass es irgendeinen Trick gibt, mit dem man mit einer zweiten Transaktion mit höheren Gebühren sich selber überholen kann oder sowas...?
  3. "$Lhinu (Love and Hate inu) gekauft aber nicht im Wallet zu sehen??? Was habe ich falsch gemacht?" Wenn du mich fragst, was du falsch gemacht hast, dann sage ich: "Du hast $Lhinu (Love and Hate inu) gekauft, DAS hast du falsch gemacht". 99,9% dieser Shitcoins haben den exakt gleichen Preischart. Anfangs ein Schuss nach oben, der dann schnell wieder runter geht und sich dann, teils über Jahre, dem absoluten Nullpunkt nähert. Währenddessen preisen die "Entwickler" auf ihrer Webseite oder ihren Twitter-Accounts an, was für tolle Features sie gerade entwickeln. Dann heißt es irgendwann, das kommt später oder sie haben ein technisches Problem, aber keine Sorge, sie arbeiten hart dran und alles wird gut und irgendwann guckt man nach einem Jahr mal wieder hin und stellt fest, dass es seit Monaten kein Lebenszeichen mehr von denen gibt. Mein dringender Tipp: Kauf dir Bitcoin und lass das ein paar Jahre liegen.
  4. Kannst du es nicht in ein paar Sätzen zusammenfassen? Ich habe keine Lust auf Reden.
  5. Keine Ahnung, was genau daran "gruselig" sein soll. Die Vorstellung ist einfach ungewohnt, das ist alles. Ich kenne niemanden, der gesund ist und Freunde hat, der sagt, er möchte gerne morgen sterben. Was für ein Schwachsinn, was soll das heißen?
  6. Bin schon in der Partei für schulmedizinische Verjüngungsforschung, das Anliegen ist noch ein bisschen dringender 🙂
  7. An welche Kryptowährungen denkst du denn?
  8. Was spricht eigentlich gegen Bison? Da hat man ein Konto bei einer deutschen Bank und kann in der App einfach von seinem Wallet auf das Konto verkaufen.
  9. Ich kann nur raten, jedem Manifest für Frieden Befürworter folgende Frage zu stellen: "Angenommen, wir stoppen die militärische Unterstützung und setzen intensiv auf Friedensgespräche und infolge der militärischen Überlegenheit stehen die Russen in ein paar Wochen/Monaten direkt vor Kiew, ohne dass die Diplomatie irgendwas erreicht hätte. WAS machen wir dann? WAS entscheiden wir dann?" Das ist eine so unendlich schwierige Frage, dessen Antwort ich mir nicht vorstellen kann. Wir dürfen es niemals so weit kommen lassen, das wäre das moralische Ende aller Unterstützer der Ukraine.
  10. Ich muss mir immer wieder selber klarmachen, dass ich hier in einem crypto-Forum bin und nicht in einem Bitcoin-Forum. So wie jetzt, wo ich mich die ganze Zeit frage, warum jemand mit seinen Bitcoin unbedingt eine dieser crapcoins Euro oder Dollar kaufen will, bei denen nur der Kaufkraftverlust garantiert ist.
  11. MenionLeah

    Coronavirus

    Wenn die Wirksamkeit eindeutig wäre, würdest du dann so einen Satz erwarten?
  12. MenionLeah

    Coronavirus

    Ich stehe in gar keiner "Ecke". Du und andere versuchen mich nur, da reinzustellen, weil das der billigste Weg ist, jemanden zu diskreditieren. Dein "eindeutiges, hartes Ergebnis" habe ich so nie formuliert. Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass es keinen eindeutigen Befund gibt, dass die Maskenpflicht das Infektionsgeschehen positiv beeinflusst und den hätte ich nach 2,5 Jahren doch so langsam mal erwartet.
  13. MenionLeah

    Coronavirus

    Da muss man kein Experte sein für diese Feststellung. Man muss nur vergleichen, wie sich Länder oder Bundesländer mit und ohne Maskenpflicht entwickeln, was ich hier in zig Diagrammen gezeigt habe, um genau das zu erkennen, was in dieser Veröffentlichung als Fazit steht, dass die Maskenpflicht auf das Infektionsgeschehen fast keinen bis gar keinen Einfluss hat. Und jetzt könnt ihr "Team-Wissenschaft"-Leute mir sagen, warum ich und Cochrane da falsch liegen.
  14. MenionLeah

    Coronavirus

    Weil ich kein Wissenschaftler bin? Dann korrigiere ich mich: "kommt zum Schluss, dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit..." Besser?
  15. MenionLeah

    Coronavirus

    Das sind doch ganz normale Formulierungen. Etwas zu 100% gesichert darzustellen wäre unwissenschaftlich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.