Jump to content

MkY_s

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über MkY_s

  • Rang
    Neuling
  1. Hi Zusammen Sorry aber über die Suche mit Binance AND app AND download und anderen Suchbegriffen habe ich es irgendwie nicht geschafft etwas zu finden. Auch sonst im Internet fand ich nichts Aktuelles was mir hilft, deshalb frage ich mal bei euch nach: Ich hatte auf meinem alten Iphone die Binance app installiert. Nun habe ich ein Neues und irgendwie hat es nach dem Backup nicht geklappt, die App zu nutzen also wollte ich sie löschen und neu installieren. Nun das löschen hat geklappt aber ich kann sie nicht mehr installieren. Alle Links führen dazu, dass ich vom App-Store die Meldung erhalte, dass die App derzeit in meinem Land nicht verfügbar ist. Früher gab es mal so einen "direkten" Link was irgendwie nicht über den App-Store ging aber das kriege ich nicht mehr hin. Kennt ihr das Problem? Hat einer eine Lösung, wie ich wieder zur Binance app komme? Ist etwas mühsam, mich mit dem Handy immer über den Browser einzuloggen... Vielen Dank für eure Hilfe und schon jetzt Sorry, falls es das Thema bereits gibt und ich es nicht gefunden habe. Grüsse Michael
  2. MkY_s

    Tron (TRX)

    Weiss einer gerade was mit dem Traden von Seed im Tronwallet los ist? Springt wie wild hin und her der Kurs von ultra tief nach ultra hoch und wieder zurück. Habe gerade den richtigen Moment erwischt und irgendwie 6 Seed gegen etwa 800 Tron getraded. Ich will mich nicht beklagen bin gespannt was da los ist/war... Der Kurs war jeweils so bei 2.6-3.3 trx pro seed und dann habe ich gesehen wie es auf 0.01 sank, dann als ich getraded habe eben auf irgendwie über 100 und nun ists wieder bei 1.00 (vor ein paar Sekunden war es 4.5)
  3. MkY_s

    Tron (TRX)

    Guten Morgen Hat jemand eine Erklärung, wieso die Anzahl neuer Adressen auf Tronscan so einen krassen Schub erhalten hat? Vorher gab es pro Tag so zwischen 3-4k neue Adressen (mal mit Ausreisser nach oben zu 6k und mal nach unten zu 2k) und nun gabs am 17.11 15k, am 18.11 20k und auch heute sind wir schon wieder bei 11k. Liegt das nur am DEX? Hab ich was verpasst? Nicht falsch verstehen, ich find das dufte :) Schönen Tag euch allen!
  4. MkY_s

    Tron (TRX)

    Na ich hab ned soo viele Trx :) die Dinge zur Wiederherstellung sind offline gesichert. Der Zugriff auf dem Handy ist halt so gesichert wie es die App zulässt. Das n Ledger besser wäre ist mir bewusst, sehe aktuell für mich aber grad noch ned so den Bedarf. Bin wirklich ned stark investiert :)
  5. MkY_s

    Tron (TRX)

    1. TronWallet aussuchen: https://tron.network/wallet?lng= <-- Ich nutze die von Getty/IO auf dem Iphone, gibts auch für Android. Obs die Beste ist... keine Ahnung :) 2. App herunterladen und Konto erstellen 3. TRX auf dein Konto schicken (erstmal mit kleinem Betrag testen macht wohl Sinn) 4. TRX freezen (da gibts n Knopf für in der App) 5. Stimmen (welche du durch das freezen gekriegt hast) für SR abgeben 6. alles liegen lassen und jeden Tag die Dividenden einkassieren Die zu erwartenden Dividenden kannst du hier anschauen: https://www.tokengoodies.com/ 7. Done sofern ich nichts vergessen habe... Die App die ich nutze führt dich ziemlich simpel durch die Schritte 2-5... Hoffe das hilft... ist sehr vereinfacht
  6. MkY_s

    Tron (TRX)

    Bei mir auch. Alles wieder gut auf der App und die Belohnungen für die eingefrorenen Coins kommen brav.
  7. MkY_s

    Tron (TRX)

    Gut dann trink ich mal ein bisschen Beruhigungstee und warte ab. Und verfolge wie die Preise steigen und steigen... oder so Thanks :)
  8. MkY_s

    Tron (TRX)

    Hallo Zusammen Habe hier lange einfach mitgelesen und mich zurück gehalten. Nun interessiert mich aber, ob einige hier ein Phänomen kennen, wie ich es gerade erlebe. Ich nutze die App TronWallet von Getty/IO. Ich konnte meine TRX draufladen, hab diese gefreezed und abgestimmt, alles super. Habe auch schon Belohnungen dafür erhalten. Nun habe ich heute ein komisches Verhalten. Es sind nämlich nie alle Angaben korrekt die mir in der Wallet angezeigt werden. Mal sehe ich nicht, dass ich abgestimmt habe, mal stimmt der Betrag im Konto nicht, mal habe ich Bewegungen und mal nicht. Irgend eine Angabe stimmt eigentlich immer aber viele andere nicht. Aktuell stimmt sogar gar nichts ausser meiner Tron-Power... Kennt ihr das auch oder klappt bei euch immer alles super? Bin etwas verwirrt und frage mich ob ich da alleine bin mit dem Problem :) Danke und beste Grüsse aus der Schweiz :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.