Zum Inhalt springen

senzer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von senzer

  1. die adresse 1P6aKDyYVXKQ8bD4Wpiso9WqbMeNEWFRpc. gehört mir und ist eine wallet adresse
  2. danke für die antwort....das heisst jetzt das die bitcoins an die adresse gesendet worden sind und eigentlich dort angekommen sein müssten?leider bis jetzt immer noch keine coins da...was sollte ich jetzt tun welche möglichkeiten habe ich?danke für die hilfe
  3. Der Ausgang ist nicht ausgegeben und hat keine untergeordneten Transaktionen ....das habe ich noch gefunden aber was das jetzt genau heisst weiss ich leider nicht...danke für die hilfe an alle hier ?
  4. ich hatte bei bitcoin.de die coins gekauf und dann ausgezahlt an die adresse: 1P6aKDyYVXKQ8bD4Wpiso9WqbMeNEWFRpc so steht das bei blockchain: Zusammenfassung Adresse 1P6aKDyYVXKQ8bD4Wpiso9WqbMeNEWFRpc Hash 160 f260a8065faff112eb33e96d90c2ede56338886b Transaktionen Anzahl der Transaktionen 1 Insgesamt erhalten 0.06287645 BTC Endgültige Bilanz 0.06287645 BTC und sonst steht da noch: 1P6aKDyYVXKQ8bD4Wpiso9WqbMeNEWFRpc - (Unbezahlt) 0.06287645 BTC
  5. ich hatte vor drei tagen bitcoins gekauf hab sie denn ein tag später auch erhalten...dann habe ich die bitcoins an meine adresse auf einer anderen seite geschickt und warte jetzt seid zwei tagen das die bitcoins dort ankommen...was kann das sein warum dauert das so lange oder ist das ein fehler was kann ich tun hoffe die bitcoins sind jetzt nicht weg...freue mich über jede hilfe.MFG DANKE I bought bitcoins three days ago and got them a day later ... then I sent the bitcoins to my address on another page and now I'm waiting two days for the bitcoins to arrive there ... what can that be why? does that take so long or is that a mistake what can i do hope the bitcoins are not gone now ... looking forward to any help. Mfg. THANK YOU
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.