Zum Inhalt springen

lina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von lina

  1. Ja.leider vergebens Ich würde ja gerne mal die email von denen senden.aber wie..?
  2. Schon versucht.geht nicht. Wie es aussieht muss ich doch die 2 Wochen warten.?
  3. Hat leider nichts gebracht.die haben mir geschrieben ich müsste einen Antrag stellen das man die FA2 Autorisierung zurück nimmt. Das hätte wohl mit der IP Adresse zu tun. Bearbeitung dauert ca.2 Wochen.danach könnte man sich wieder einloggen. Soll ich den Antrag stellen? Bin echt ratlos.da der Support keine richtige Antwort gibt. Nur so vorgefertigte Emails.
  4. Natürlich. Ich wurde gefragt ob ich mich momentan von diesem Rechner aus anmelde.dies habe ich verneint.
  5. ja habe leider die Anfrage verneint
  6. Hallo Habe eine Online Wallet bei Blockchain. Ich hab mich vorgestern bei meinem Freund am PC in meine Wallet eingelogt.Nach der FA2 Autorisierung ist eine Email von Blockchain gekommen.Ich müsste bestätigen das ich die richtige Person bin da ich mich von einem anderen PC einlogge. nun habe ich aber ausversehen die Anfrage verneint. und seitdem ist meine Wallet gesperrt. auf mehrmalige emails von mir an blockchain support habe ich noch keine Antwort bekommen. kann ich sonst noch etwas tun?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.