Zum Inhalt springen

Ajacied

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ajacied

  1. Ja, die Stimmen überein..habe auch schon gegoogelt und nichts gefunden, das nach der Bestätigung nichts auf der wallet eingegangen ist..ich finde es total seltsam..ich habe bei den Support ein Ticket eröffnet,mal seh'n..
  2. Also, ich habe die UNIT Pay wallet als android App.. hat bis sonst auch immer gut geklappt..ich verstehe nicht so ganz, also bitcoin.de hat sie verschickt und wurden auf der block.bestätigt..wo sind die 0.03 hin? LG dennis
  3. Hi, eigentlich habe ich fast die selbe Frage, nur das es in der blockchain vermerkt ist als bestätigt aber auf meine wallet nichts zusehen ist ..wenn ich auf bitcoin.de gehe, steht auch das es abgeschlossen ist. Und es ist mehr als 24 Std.schon her. Vielen Dank
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.