Zum Inhalt springen

USer

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo! Ich bin absoluter Neuling was Bitcoins betrifft. Habe eine Zahlung für einen Bestellung mit BTC an die Adresse eines Unternehmens getätigt, die mir auf der dortigen Seite zum Bezahlen angegeben wurde. Nach mehrmaliger Rückfrage leugnet das Unternehmen den Zahlungseingang als auch meine Bestellung (eine Bestätigung habe ich auch nicht erhalten). Ich solle Rückbuchung... Die Bitcoins gingen von meinen Konto ab und wurden der Adresse gutgeschrieben. Auf Blockchain kann ich sehen, dass sie bereits wieder verwendet wurden. Was kann ich denn nun tun? Wenigstens war der Betrag nicht hoch, dennoch ist es ärgerlich. Vielen Dank für Eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.