Zum Inhalt springen

vogelandi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von vogelandi

  1. danke an noi und rasputin, mt gox hatte ich zuerst versucht, war mir aber irgendwie zu unheimlich... aber jetzt hat mein neu eingestellter verkauf hier auch gleich gekallt. na jetzt bin ich gespannt ob auch geld kommt. es geht nur um 4 BTC, also alles im rahmen. bitstamp werd ich mir bei nächster gelegenheit ansehen, und wohl mal wieder einloggen bei mt gox, wer weiß... liebe grüße!
  2. Wow, ich finde das schockierend. Ja hallo, wie wehrt man sich dagegen? Hat sich bitcoin.de nicht gerade mit einer Bank vereint? Werden da keine Sicherheiten verlangt, auf die du dich berufen kannst? Oder hast du einen Fehler gemacht? Etwa auf die falsche Adresse überwiesen? Kann ja nicht sein oder....
  3. Liebe Leute, ich bin Journalist und probiere das Bitcoin-System aus, um eine Story darüber zu schreiben. Jetzt habe ich meine ersten BTC auf bitcoin.de verkauft und einige Tage gewartet. Dann kaufte jemand und stellte auf "Zahlung gesandt". Die Zahlung kam aber nicht. Auf mein Nachfragen antwortete der Käufer mit "bitte stornieren, ich habe mein ganzes geld meinen verwandten leihen müssen"... Eine ziemlich ernüchternde Erfahrung. Ich storniere also. Neutrale bewertung, man will ja sanft einsteigen. Dann steige ich erstmals im Forum ein und lese nur "Betrug hier, Betrug da und BTC-Diebstahl scheinbar überall". Was ist das für ein Laden hier? Kann mich bitte jemand beruhigen mit Belegen für die Seriosität dieses Vereins? Oder kann ich meine BTC jetzt gleich in den Wind blasen, weil ich sie zwar kaufen, beim Verkauf aber an Betrüger verlieren werde? Bin geschockt und danke für kompetente Info.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.