Zum Inhalt springen

Ramco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ramco

  1. Ich wäre ja froh wenn der kurz richtung 0,10€ geht und ende 2019 0,50€
  2. Leider erst dez 2017 eingestiegen weil ich so blöd war in dem glauben das es zu komplziert wäre mit den ganzen börsen usw... naja jetzt bin ich 50% in minus und habe nur altcoins
  3. Langsam sollte es schon steigen hab 150k eca aber minus 50%
  4. Hi leute ich habe im stillen hier von anfang an mitgelesen daher habe ich trotzdem eine frage? Macht ihr das über den destop wallet mit dem freezen oder über die app für adroid/ios?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.