Zum Inhalt springen

Deikvan

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Deikvan

  1. Hört sich gut an! Ja das mit dem Video war wohl so eine Masche. Schon heftig aber ich bin ja Gott sei dank nicht darauf eingegangen. Danke für die Infos Grüße
  2. Super, ich danke Euch für die Tipps und Hinweise und lese mich erstmal in das Thema richtig ein.
  3. Hallo liebe Experten, über eine Nebenjobsuche bin ich von jemanden angesprochen worden, der mir empfohlen hat in Bitcoins zu investieren. Er würde mir Tipps geben, wann ich investieren, einkaufen soll usw usw. Das ganze sollte über Whatsapp laufen. Ich finde die ganze Materie sehr interesannt aber habe mich nie weiter damit beschäftigt. Oft kam der Gedanke mal minimal zu investieren und zu sehen was dabei raus kommt. Bei diesem Kontakt wäre es dann so gewesen, das ich mich hätte bei 24option.com hätte anmelden sollen, Geld einzahlen und auf seine Tips hören. Da das Geld nicht gerade locker sitzt (deswegen ja die Nebenjobsuche), ist mir das nach kurzer Internetrecherche zu dubios gewesen. Jetzt meine Frage(n), da ich ja doch etwas Neugierig geworden bin: - Lohnt sich der Einstieg überhaupt noch? - Gibt es Seiten, Videos, wo man sich als absoluter Newbi einlesen kann? - Sollte man mit einem minimalen Anfangskapital (50 - 100 €) überhaupt einsteigen? Gibt es ein Risiko (wenn man sowieso davon ausgeht das das Geld weg ist)? - Gibt es tatsächlich gute Helferlein, die einem Tipps geben wann man wie investiert oder ist das auch mit Kosten verbunden? Ich habe bestimmt noch 1000 andere Fragen aber das soll es erstmal für den Anfang gewesen sein. Grüße vom absolutem Newbi ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.