Zum Inhalt springen

Thunder2501

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Thunder2501

  1. Ich habe mit dem alten Wallet 2.5.7 über mehrfaches Verknüpfen der Adresse alle Iotas wieder bekommen. Es lag wie vermutet an einem Snapshot. Warum genau die selbe Menge nur noch in i da Stand ist mir trotzdem ein Rätzel. Hauptsache alles ist wieder da. Danke für die Hilfe und einen angenehmen Abend noch.
  2. In meinem Trinity wallet steht jetzt 0 i. Das heißt es ist nichts drauf und der Betrag der vorher drauf war in Mi wurde nur in i übertragen. Wie ich schon erklärt habe. Wennn ich von den 200 mi 200 i versendet hätte wäre der Rest ja noch da. Aber ich denke das hat mit einem Snapshot zu tun und nicht mit der Wallet.
  3. Das ist mir schon klar. Nur ist das Problem das meine Miota falsch umgerechnet wurden von Trinity und jetzt bei Binance nichts mehr wert sind. Bsp.: Vorher: 200 Miota --> 200 iota von Trinity nach Binance geschickt --> nachher 0,000200 Miota bei Binance Da kann doch was nicht stimmen.... Mein Wallet ist leer und die Coins auf Binance sind nichts mehr Wert...
  4. Hallo allerseits, Meine Miota wurden von dem Trinity Wallet zu IOTA gemacht und sind nach dem senden zu BINANCE jetzt nicht mehr als volle Zahl zu sehen sondern mit mehreren Nachkommastellen und nichts mehr wert. Mir ist leider zu spät aufgefallen, das auf einmal im Wallet meine Anzahl der Coin als i drin standen und nicht mehr als Mi. Hat das schon jemand gehabt und was habe ich falsch gemacht? oder ist das ein Bug? Ich hoffe jemand kann mir da helfen. LG
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.