Zum Inhalt springen

Coinmetro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Coinmetro

  1. Warum so unfreundlich :D ich bin lernbereit. Welche Tipps hast du noch für mich? Anspnsten frphe Weihnachten :)
  2. As bedeutet, nach dem Short sollte ich eine Buy order einbringen, mit einem Limit wert? Denn genau das war das problem, aber jetzt erklärt sich alles Vielen dank euch! Und frohe Weihnachten !
  3. Und was muss ich machen, damit ich das shorten kann und bei xy verkauft wird?
  4. Haha An der Stelle nochmal ein weiteres Beispiel mit Erklärung, was ich gemacht habe und was ich eig vor hatte. https://prnt.sc/lzabwq Ich hatte mir mit 50 Dollar NEO über Margin geliehen mit einem Hebel. Ich habe die Position für 8,5 eingekauft und wollte sie für 7,8 verkaufen über Limit. Sprich, “Ich denke der Kurs fällt um 0,7 Dollar, verkaufe bei 7,8 automatisch” Jedoch wurde der Kurs wieder nicht selbstständig bei 7,8 beendet, sondern ich musste es erneut selber machen zu “market” Konditionen. Ich kenne das auch alles mit dem Typischen Trade in simpler Form mit Exchange. Doch über Margin läuft irgendetwas anders...
  5. Es passiert glaube folgendes. Ich kaufe es zwar, aber es besteht nur die Option, die Position per Hand mit „Market“ zu beenden in dem ich auf das X drücke. Es muss doch aber von selber einstellbar sein? :D kann jemand helfen? :D
  6. Ja aber nur dass die Order platziert wurde. Es wurde nicht ausgeführt
  7. Hallo :) Ich habe eine frage bezüglich margin trading, und muss dafür den nachfolgenden Screenshot präsentieren: Ich hatte eigentlich per Limit eingestellt, dass die Order bei 140€ geschlossen werden soll. Der niedrigste Punkt war bei 139,88€, leider wurde diese dann aber nicht durch das System ausgelöst. Hatte ich was falsch gemacht? Um meine gewinne zu realisieren, hatte ich Sie dann per hand selber verkauft... https://prnt.sc/lz3y6y Kann mir das jemand bitte erklären? :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.