Zum Inhalt springen

Lightning77

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral
  1. Hallo Kurze Frage: Hat es eigentlich einen bestimmten Grund, dass bitcoin.de / Fidor die Konto Legitimierung ausschließlich online auf einen Einzelanbieter (IdNow) beschränken, der bei Trustpilot zu >85% mit "ungenügend" bewertet wird? Normales Post Ident Verfahren (was bei jeder Bank standard ist) scheint hier ja bereits seit längerem nicht mehr angeboten zu werden... Bei IDNow kommt man nicht durch. Zumindest mit meinem 2016er Laptop mit modernen Webcam ist es faktisch unmöglich eine Verbindung herzustellen! > unendliche Warteschleife, auch nach Stunden Wartezeit wird man nicht verbunden. Gibt es noch andere Möglichkeiten bzw. was ist die Erklärung dafür? Auf dem ersten Blick wirkt das Ganze hier ja eigentlich recht seriös....? MfG Lightning77
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.