Zum Inhalt springen

Andyk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andyk

  1. Die Krypto-Geschichte ist extrem spannend! Wenn man bedenkt, das der Bitcoin von einem Dollar auf mittlerweile über 5 TD Dollar gestiegen ist und kurzzeitig sogar die 20 TD geschrammt hat, fragt man sich schon, ob das nicht schon eine extreme Übertreibung des Marktes ist, sowie es ja bei neuen Techniken an der Börse immer wieder vorkommt. Von daher wären die 5 TD immer noch viel zu hoch, aber Fakt ist ja, dass diese Währung die Masse der Bevölkerung noch nicht einmal ansatzweise erreicht hat und es immer noch eher den Spekulanten und sonstigen Freaks vorbehalten ist. Sollte sich diese faszinierende Technik doch noch durchsetzen, wäre auf längere Sicht natürlich sehr viel Fantasie im Kurs. Also ich habe mich entschlossen, ganz vorsichtig in dieses Boot einzusteigen - Schiff ahoi!!
  2. Hallo Leute, je mehr ich mich mit dem Thema befasse, umso besser gefällt mir die Idee dieser Währung. Dem Staat die Möglichkeit zu nehmen, seine Bürger durch die eigene Währung schleichend zu enteignen, währe schon ein gewaltiger fortschritt in der Menschheitsgeschichte! Momentan sehe ich Bit-und Altcoins durch das ständige auf und ab, aber als Zahlungsmittel als ziemlich ungeeignet - als Spekulationsobjekt aber sehr interessant. Mal schauen, ob sich das einpendelt?!?
  3. hallo liebes Forum, ich bin leidenschaftlicher Trader und möchte gerne wissen, was Ihr momentan von der Spekulation auf Bit- und Altcoins haltet. Habe mich erst jetzt mit dem Thema befasst, weil mir die Sache immer zu heiß war, aber schon die Begrenzung auf 21 Mill. Bitcoin, macht dieses Internetgeld zu einem Spekulationsobjekt. Die Geschichte vom Bitcoin hat mich durch das Buch von Herrn Bergmann zuerst sehr fasziniert, jedoch gegen Ende des Buches sind meine Zweifel an der Zukunft dieser Währung immer größer geworden. Es scheint momentan, dass dieses Geld doch nicht mehr so unabhängig ist und ein Wildwuchs an Internetgeld die Welt überflutet. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. lg Andyk
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.