Zum Inhalt springen

sarandonga

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ab Januar kommt ein neues Multi-Wallet auf den Markt das verschiedene Kryptowährungen aber auch Euro/Dollar/Pfund beinhaltet. Internationale Transfers oder bezahlen im Geschäft vor Ort in max. 3 Sekunden Transaktionszeit. Hoher Sicherheitsstandard durch Verifizierung mit Fingerabdruck! Die APP ist kostenlos und mit jeder Weiterempfehlung kannst Du an den Transaktionsgebühren mitverdienen. Schau Dir das Video an und melde Dich jetzt schon kostenlos an damit auch Du Deine Freunde einladen kannst die schnellste und sicherste APP im Zahlungsverkehr kennen zu lernen. Video: Bei Fragen bitte Email an: invictus.partner@gmail.com
  2. Hallo Jil, wenn Du Deine Paperwallets im Wohnmobil gut versteckst ok, aber wenn das Wohnmobil geklaut wird oder ...... Ich würde sich aber auch nicht auf Coinbase liegen lassen, es gibt schon Wallets die mit Passwort und zusätzlich Daumenabdruck funktionieren. Deinen Daumen hast Du immer dabei und kann Dir auch nicht gestohlen werden :-) Liebe Grüße Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.